• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Witwenmacher

175 ed 4 ga umed widow :)

suche dafür bissel was schickes für meine assassine (schattenskiller/fallenskiller (ab >36 life)
life res scs
oder kälteskiller ab 25 leben
ansonsten mach mir halt nen angebot :)

Hallo!

Von den Sachen, die du suchst, habe ich leider absolut nichts. Allerhöchstens nen Fallenskiller, allerdings clean ;)

Wie wertest du den Witwenmacher in etwa? Ca. 1 Ist?

Könnte dir ein 8er Paket PAs/Rals/Jools zusammensuchen. Wäre das in deinem Sinne? Wenn nicht, sag mir bitte etwas zur Wertung und was du gerne dafür hättest (am besten in Tradeables). Ich denke, wir werden uns noch einig, oderß ;)

Liebe Grüße, Althea

Upsa, hab ganz die Um vergessen, die ja drinsteckt. Also geht der Preis wohl eher in Richtung 2 Ist?
Was hälst du dann von 15 PAs/Rals/Jools? Müsstest mir dann aber noch etwas Zeit geben zum Sammeln ;)

Grüße, Althea

sorry aber mti craftzeug kann ich überhaupt nichts anfangen ... sorry

Hm... suchst du dann vielleicht andere Tradeables wie Ists, Keys oder so? Oder irgendwas anderes?
Ich möchte den Witwenmacher wirklich gerne haben, deswegen hoffe ich, dass wir noch irgendwas finden um uns einigen zu können :)

Grüße, Althea

öhm naja problem ist halt das ich 2 ist irgendwie ziemlich unter wert finde sorry ich war von mindestens 5 als gegenwert ausgegagen.
andererseits suche ich keine keys keine runen sondern höchstens kälteskiller mit life (20-30) 0815 traeables haben für mich keinen wert da ich keys selbst suche ists nicht brauche und 20er auch nicht für craft zeug keine verwendung habe sondern eher nach lustigen oder etwas schrägen gegenständen schicken ringen zaubern und ähnlichem ausschau halte ;)

Hm, schade.
Aber wenn mir so ein netter Kälteskiller mit 40 Life vor die Füße fällt, sage ich bescheid ;)

Grüße, Althea

moin

hätte einen mit 187ed 4ga aber wie mein vorgänger werte ich den höher als 2ists/20er

Hm, liegt die Preisliste da denn so falsch? :(

Womit könnte ich dich denn zu einem Tausch bewegen bzw. glücklich machen? ;)
Suchst du was bestimmtes? Und was wäre deine Preisvorstellung dann genau? 3 Ists? 4 Ists? 5 Ists?

Liebe Grüße, Althea

preis vorstellung liegt bei 9 ists

kannst auch in ists zahlen . bräuhcte sonst nur bow sks 35-43life und ne coa 2sock 30res dr egal aber die liegt ja etwas höher als 9 ists

Sorry, 9 Ists übersteigt bei Weitem, was ich habe.

Dann kann ich eigentlich nur hoffen, dass mir demnächst einer vor die Füße fällt...

in nl wird das schwer. ist ladder only. dann viel erfolg beim suchen usw.

Zurück
Oben