• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s ws] 2 sachen

ExtErminio

New member
Punkte Reaktionen
0
1)ätherische Kolossvulge ohne Sockel!
ist die was wert? wenn ja, soll ich sie lieber bei sockel-quest sockeln lassen, steigt dann der wert erheblich?

2) baba torch 17-18!
habe die mit einem Freund in UT gefunden... war eigentlich recht zufrieden damit, weil die letzte war ein 10-10 dudu T^^
ich habe so mit 2 Ist gerechnet, lieg ich da komplett daneben?

1) im b-net is ne eth cv mit 4sox ne ist wert

2) torch würd ich auf ne um schätzen

zu 1. ja die würde ich sockeln lassen da eine kollosvulge bei larzuk immer 4 sox bekommt ist sie damit ein begehrter rohling für einsicht (wert mit sox etwa um)

und zu 2 nein kommplett daneben liegst du nicht^^ laut preiliste wäre ne perfekte (also 20 20) 3,5 ist wert und deine ist da ja ziemlich nahe drann also würd ich die auch so auf etwa 2 ist vill etwas weniger^^ schätzen

MfG MAP

€: @ domi_lod89 wir sind hier aber nicht im bnet sondern auf PlanetDiablo^^ da sind die preise etwas anders^^

ps: hier und hier gibt es preislisten für rohlinge und magisches sowie für goldene und set sachen :)
ich hoffe ich konnte helfen^^

Zuletzt bearbeitet:
Und die Fackel schätze ich etwas niedriger als 2x Ist ein. Dazu müsste schon einer der Werte höher sein, finde ich.

Aktuell werden die eth CVs hier für Um verkauft. Pul war am Beginn bzw. mitte der Ladder.

Und für die Barb T wirst du auch hier nur Um - Ist bekommen

ok hab die cv jetzt im bnet um ne ist verhökert (ohne sockel) und werd mal sehen was für angebote ich für die baba t bekomme!

Zurück
Oben