• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Zaka/ Eth Titans fast bis perfekt [O] Ist Runen

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
CloseD

LG W!ng:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Hätte 199-5er Eth Titans. Allerdings suche ich dafür 2 Hrs (Jah / Ber). Falls das für dich interessant ist meld dich ;-)

Puh danke für das Angebot, aber das kann ich mir dann nemmer leisten, aber kann dir ne JAH Rune anbieten für 26 Ist. Ist zumindest unter Marktwert.

LG W!ng:angel:

Danke fürs Angebot - warte dann eher auf den Ladder Reset - da sind die Titans ja ein vielfaches wert.

Also wenn du es mir noch Uppst Kann ich dir Jah Ber anbieten, hab meine Rest Runen die ich noch net in Trades habe zusammengeworfen und sie Ertraded.

Edit: Java is einfach mein LieblingsChar :D

Zurück
Oben