• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Zorn des Hohen Fürsten

• Ersteller Ersteller Verigo
  • Erstellt am Erstellt am

Verigo

Guest
Ja oben stehts biete erstmal ne MAL sollte das angebot nicht zusagen kann man ja drüber reden^^

Für eine Ist könntest du meinen Hohen Fürst haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine mehr rumliegen könnt noch pgs oder andere runen draufpacken hab noch massig rals und orts iwo liegen glaub ich auch noch die ein oder andere lum oder lem rum.

Och sorry, hab mir gerade ein paar guids durch gelesen, da ist mir die idee gekommen einen fan chara zu machen, da brauch ich das amu leider also steht das amu nicht mehr zu verfügung.

mit rals erreicht du bei mir nichts ich bin kommplett craft faul ich hab in 2 jahren zwei ringe gecraftet.

Ok hab noch etwas Umgerechnet der char würd mir echt zu wenig schaden mache also.
Für Mal+Um kannst du das Schmuckstück haben.

hab nur das zeug was oben steht leider nimmste auch die menge an pgs die ne um wert wäre? (wobei ich grad nich weiß wo genau da nun der wechselkurs is^^)

Bei PlanetDiablo steht das eine Um 25 pgs wert ist.
Ich sag mal deine Mal und 20pgs und das Amu gehört dir^^(und ein geschenk weil mir der platz in der truhe ausgeht^^)

ok fertig^^
t4t

p.s. mit den pgs hab ich mir gerade einen Kriegschrei skiller und einen elemtar skiller gecubt danke^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben