• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Zubehör für meine FB/Orb Sorc B:PGs und Runen

Kr0n0s

Member
Ex-Staffmember
Registriert
29 August 2003
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

nach langer, langer D2 Abstinenz bin ich mal wieder auf den Geschmack gekommen und versuche mich mit meiner "alten" 74er Sorc ... leider mit mässigem Erfolg.
Was suche ich:

Momentan nichts mehr, da meine Wunschliste vorerst abgearbeitet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte eine tals armor, n tals amu, glaub den gürtel und helm sollte ich auch noch irgendwo haben, magierfaust ebenso
suche vor allem perfekte rubine und sol runen
 
Hi,

das ging ja fix ... :)

Hab mal meine Steine und Runen oben eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
6 pruby 6sol und 5 pa für die tals armor,tals amu,tals gurt,tals helm und magefists?
 
Howdy ... das klingt doch super ... wenn Du willst auch gerne gleich ...


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Helm und Orb kannst du für jeweils 1 PG haben, gammelt bei uns sowieso nur rum. Bitte TA dann, da ich (und Silencer) nur sporadisch Zeit haben
 
Super ... dann mach ich euch den TA mal fertig und sag schonmal "Danke".

Daten folgen per PM, sobald ich dazu komme - kann auch morgen werden, da ich selbst auch nicht allzuoft "on" bin.

t4t

Kann somit zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben