• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Zuckzappel (und evt. Frostbrand)

DiabloMalak

Neues Mitglied
Ja, eigentlich wollte ich mir Zuckzappel ja selber bei Meppel norm farmen...alllerdings habe ich da echt kein Glück. Mindestens schon 300 Runs gemacht und währenddessen 3 Blutfäuste (habe ich aber nicht mehr, falls die wer haben will ;)) gefunden, die nach Dropcalculator bei Meppel ungefähr genauso häufig wie Zuckzappel droppen...aber eben diese Rüstung nicht.

Macht einfach aure Angebote.

Frostbrand suche ich im übrigen auch...beides gleichzeitig kann ich mir aber wohl nicht leisten und Zuckzappel hat erstmal höhere Priorität. Ihr könnte aber auch hier ein Angebot machen, dann schaue ich mal, ob ich das Notwendige zusammenkriege, bevor es wer anders von euch gekauft hat.

Zuckzappel hat sich erledigt, bin jetzt vorallem an Frostbrand interessiert.

Frosties habe ich.

Suchen tue ich:

Möwe
Tarnhelm
Goldhaut
Wächtertreu

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, meinen Tarnhelm habe ich für die Zuckzappel ausgetauscht^^

Na ja, mal schauen, ob ich irgendwas davon finde.

Zurück
Oben