Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Als ob die schon jemals die Zeiten überhaupt eingehalten hättenDa an dem Tag meines Wissens von Winter- auf Sommerzeit umgestellt wird, sollte 17 Uhr eher als grober Richtwert angesehen werden
Nichts wird da übernommen. Du fängst komplett bei null an.Sind aber auch meine Rezepte gelöscht, die ich in der Season davor bekommen habe?
Und wie sieht es mit den Sachen aus, die in meiner Truhe sind, die werden doch übernommen, oder?
Danke schonmal
Ok,
also nur kurz zum Verständnis, denn das wird alles irgendwie nicht so erklärt, auch in den Videos die ich mir bisher angesehen hatte.
In meinem Fall ist das so, ich hab einen Normalen Charakter (Demonenjäger) mit dem ich D3 angefangen hab zu spielen und hatte jetzt für die Saison einen neuen angefangen (Magier). Wenn die Saison nun aus ist, wird mein Magier umgewandelt und ich kann mit meinem Demonenjäger auf die Sachen vom Magier zugreifen?
Hab ich das so richtig verstanden?
Ok,
.....
----Der Haupt Sinn ist dann wohl ein nicht Saison Charakter zu haben den man so weit wie möglich hoch bringt?----
Das ist nicht wirklich fertig, sondern einfach nur alles auf akzeptablem Niveau erreicht. Paragon 3000-4000 gibt es auch, ebenso Augments auf ALLEN Items mit Top Stats. GR 140+ sollte man auch anpeilen. Dann bist du erst wirklich fertig.In Diablo 3 bin ich quasi nach 50h immer "fertig"
Paragon 1100
Gems ~ 115
Augments auf mind 6 Items
Alle Items in Ancient mit ziemlich okayen stats. (Außer ringe und amus natürlich)
GR Push ins Leaderboard
Außer einfach weiter Paragon und Augments farmen und dann die Gems nachzuleveln gibt es nichts mehr zu tun
Ist das so? Ich denke, selbst nach 100h im Vergleich zu 400h wirst du definitiv nicht dieselben Sachen anhaben. Finde es schon schwer genug perfekt gerollten Schmuck zu finden (Amus+Ringe).Items könnte man diskutieren.
Da ist tatsächlich noch was drinnen.
Aber nicht viel..... Die Items sind bei mir nach 50h auf einem Niveau das Upgrades zwar möglich sind aber sehr sehr unwahrscheinlich
Die sind schon alle echt Nahe an Ideal.
Tja, dass ein PoE in der Hinsicht mit einem gänzlich anderen und viel abwechslungsreicherem Endgame content aufzubieten weiß wissen wir ja alle.Von daher was ich damit sagen will :
Fertig von im Sinne : Es ändert sich eigentlich gar nichts mehr außer die Spielzeit und etwas mehr vom "gleichen"
Das ist in PoE SSF komplett anders.
1.) gibt es Items die auch nach 200h noch den Char verbessern würden (Allein was an Cluster Jewels oder passiv Tree jewels möglich ist)
an Speziellen verzauberungen und crafts..
2.) Es gibt zig Endgamebosse mit sehr unterschiedlichen Anforderungen