• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Ich bin online, hoffe aber, ich bin nicht der einzige ohne PM? :D
 
Laut Status war er auch gestern das letzte mal Online...hmm...soll ich mir noch Rührei zum Frühstück machen oder soll ich noch warten...hmm... :D :D
 
An die "Auserwählten" auf der Liste, ich nehme mal an, dass Sabor etwas dazwischen gekommen ist.

Ich würde daher gerne den Vorschlag machen, dass Sabor uns einen neuen Zeitpunkt vorgibt, vielleicht mit so 1er Stunde vorlauf? Wie seht ihr das und wäre das okay für euch?
 
ich bin aktuell noch unterwegs und erst gegen 18 uhr am pc. die aktion wird also auf 18 uhr verschoben!
sorry für das späte melden
 
Vielen Dank Sabor, hat Spass gemacht ^^

Hoffentlich sieht man sich dann nochmal in kommenden Ladders...
 
Okay, jetzt wird wieder getradet, nicht mehr verschenkt? :lol:
Ich hätte gern die 5/5 Blitz rbf, kann momentan jedoch lediglich zwei ists bieten (wenn ich meine anderen beiden laufenden trades und den runenmuli richtig im Kopf habe) - muss nachher noch mal schauen, wenn ich zuhause bin.

Wie ich an die SoJs rankommen soll, entzieht sich meiner Fantasie. :rolleyes:
 
Okay, bei mir gab's ein kleines Update.^^
Also ich habe Interesse an (nach Priorität) 5/5 Blitz rbf, maras, sojs, bks.
Zu bieten habe ich Sur, Gul, 2 Ist, 2 Mal, Um, Pul und natürlich noch so Lems, Sols etc. und ein Inventar voll PGs. Was ist möglich? :angel:
 
Okay, bei mir gab's ein kleines Update.^^
Also ich habe Interesse an (nach Priorität) 5/5 Blitz rbf, maras, sojs, bks.
Zu bieten habe ich Sur, Gul, 2 Ist, 2 Mal, Um, Pul und natürlich noch so Lems, Sols etc. und ein Inventar voll PGs. Was ist möglich? :angel:

hier mal meine einschätzung der preise. gerne auch die eigene wertschätzung angeben! außerdem beobachte ich keine anderen transaktionen hier im forum, so dass du mir gerne auch ähnliche trades zum vergleichenverlinken kannst ;)

5/5 Blitz = 8 Ist
Maras = 4 Ist
SoJ = eigentlich ca. 4 Ist allerdings ging der letzte für 3 Ohm weg :D
BK = 4 Ist
 
**aktualisiert**

Ich habe leider auch keine Ahnung von den Preisen. Bin das erste mal Bnet Ladder unterwegs und hatte zuvor knapp 6 Jahre D2-Pause. :D (Edit: ich glaub, sogar 10 :ugly:)

**okay, was sagst du zu RBF + 2 SOJ für 15 Ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 1066Def., 4/4 Sox

-Edit-

Edit: Muss zurückziehen muss das doch anders machen - Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's aus? :angel: entschuldige meine Ungeduld, aber ich bin echt scharf drauf, die rbf in meinem 20er eschutas zu versenken. :D
 
die RBF kannst du für 8 Ist bekommen. Da SoJs scheinbar aktuell für 20 Ists im Bnet gehandelt werden :eek:, würde ich sie auch hier nicht darunter herausgeben.
 
Okay, schade (soj). aber auch nice(rbf). :D
Soll ich dir einen ta machen oder lieber livetrade? (maras und bks stehen erst mal doch hinten an^^)
 
Zurück
Oben