• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sachen finden in hell

LaPLaYa08

Guest
moin leute hab ma ne frage unzwar wo kann ich schnell

runen wie ist vex ......finden?????

wo kann ich schnell sachen wie tschako oda andere gute unique sachen finden???

und haben die runen was mit mf zu tun???????

hi

Runen haben nichts mit dem Char zu tun. kill viele Gegner in kurzer Zeit --> Cowlvl zB

Mit Glück, hohem Mf und gezielten Runs.

Nein haben sie nicht.

grüße.

Mf wirkt nicht auf Runen.

Das mit dem schnell finden solltest du dir besser aus dem Kopf schlagen, ich fürchte das ist etwas zeitaufwändiger. Runen bekommst du am schnellsten, indem du Chars durch Hell rusht und die Runenquest erntest.

Bei den Items kann ich dir das Chaossanktorium und Baalruns empfehlen. Es gibt aber kein Patentrezept, denn es ist und bleibt alles eine Sache des Glücks.

Blanchefleur

mf und sachen finden --> hier

runen-finden in TC85 gebieten --> hier

€d|t: verdammt bin ich langsam :zzz: ... dafür aber mit links :D

Realistischerweise kannst du Runen > Vex gar nicht finden. Viel zu selten als das sich das explizite suchen lohnen würde. Runen haben exakt 0,0garnix mit MF Werten zu tun.
Wie man items allgemein findet: siehe die ersten Einträge des roten Threads hier im Forum.

items finden mit möglichst viel mf und dann ab in die tc87er areas :D
runen finden gestaltet sich da schwieriger
manche schwören auf cowruns
andere auf summoner runs in hell, da die geister dort eine hohe chance haben runen zu dropen
(geht auch wst, geister dropen generell mit hoher wahrscheinlichkeit runen auf grund ihrer TC zuordnung)
ansonsten sollen eldricht/pindle/shenk ab und an auch spendabel sein - hörensagen...
ist eben reine glückssache, aber im vergleich zu items nicht beeinflussbar

:hy:

hab mal auf einer d2 seite (finde sie aber grad nich) gelesen das man harlekinskrone am besten im Dunkelwald findet....ansonsten auf der hauptseite bei calculators den dropcalculator probieren

>> hab mal auf einer d2 seite (finde sie aber grad nich) gelesen das man harlekinskrone am besten im Dunkelwald findet
Unsinn, gibt keine speziellen Gebiete für spezielle Items (mit Ausnahme des Hellfirequests).

Die genauen Chancen kann man im Dropcalc nachschauen (stimmt für normale Monster nicht 100%, ist also etwas mit Vorsicht zu genießen), für die besonderen Kisten in Unterkurast gibt es zumindest in Bezug auf HRs mittlerweile Tabellen, daraus lässt sich auch halbwegs die Chance abschätzen.

Für Runen ab ~Pul ist die Höllenschmiede einfach nicht zu schlagen. Selbst wenn man eine Zod möchte, die 256 Gul findet man wohl schneller als eine Zod.

ansonsten würde ich dir noch für runen gräffinenruns in hell empfehlen, dann kannst du dir ne gute rune hochcuben...aber das ist auch sehr aufwendig und zeitintensiv
ich hab jetzt von 100 runs, als bestes eine fal bekommen -.- aber auch massig io, ko usw.. :)
schnell is bei runen einfach net *g*

Moercel schrieb:
ansonsten würde ich dir noch für runen gräffinenruns in hell empfehlen, dann kannst du dir ne gute rune hochcuben...aber das ist auch sehr aufwendig und zeitintensiv
ich hab jetzt von 100 runs, als bestes eine fal bekommen -.- aber auch massig io, ko usw.. :)
schnell is bei runen einfach net *g*

Wobei man dabei auch erwähnen sollte das manchmal sogar auf Hell nicht mal eine El droppt. Das kommt wohl drauf an wie gut gelaunt die Gräfin an dem Tag ist, an dem du sie belästigst.

Die Gräfin hat aber in ihrem normalen Drop immer eine Rune drin (außer es wird ein Nodrop ausgewählt, aber das Pech kann man bei anderen Monstern ebenso haben)
Daher ist sie für das farmen von mittleren Runen recht gut geeignet, weiterhin droppen ja auch noch Keys.
Ansonsten kann ich noch die Lektüre dieses Threads empfehlen. :read:

Zurück
Oben