• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sackgasse, komme ich da wieder raus?

sadevi

New member
Registriert
9 April 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Manch einer wird sich sicher denken "wie kann man so blöd sein..." aber ich habe nicht so viel Ahnung vom Spiel und habe mir einen Feuerzauberer gebaut mit ausschließlich Feuerzaubern (Level 28).

Hat bisher auch viel Spaß gemacht bis zum Chaos Sanktuarium im 4. Akt. Der Großwesir des Chaos ist feuerresistent.

Mit der Waffe hauen bringt zwar was aber er heilt sich wieder...

Ich habe einen Skillpunkt in einen Eiszauber gesteckt aber der macht leider null Schaden.

Es heißt man kann Söldner von Akt zu Akt nehmen wenn man LOD hat, klappt bei mir aber trotzdem nicht.

Diablo kommt ja leider nicht, solange der nicht tot ist...

Gibt es da noch Möglichkeiten? Vielleicht sogar Cheats? Ich spiele ausschließlich offline und will die Story nur irgendwie durchkriegen :(
 
Wenn dir dein Söldner nicht in den nächsten Akt folgt,
hast du mit aller Wahrscheinlichkeit kein LoD, sondern nur Classic.
In LoD kann man in Akt 4 bei Tyrael den Söldner wiederbeleben.

Für dein Problem: Mit dem Skill Statik, kannst du allen nicht Blitzimmunen Monstern
einen prozentualen Anteil von deren Leben abziehen.
In LoD zwar nur bis zur Hälfte, in Classic geht das sogar runter bis auf ein Lifepunkt.
Also mit Statik das Life runter bringen, und anschließend mit dem Skill Statik den Rest geben.

Alternativ könntest du auch in Akt 1 bei Akara deine Skills zurücksetzen lassen,
und dann dem Kältepart etwas mehr stärken.
 
Also das mit den Cheats lassen wa erstmal ausfallen, sonst ist ja der Spielspaß dahin ;)

Bist sicher das du ein LoD Charakter erstellt hast und nicht Classic?
Ist dein Merc/Söldner vielleicht tot und muss nur wiederbelebt werden?

-----kleiner Tip-----
Und als Zauberin ist es m.M. nach besser wenn man auf 2 Elemente geht.
Da hat man dann nicht so die Probleme mit Immunitäten.
 
Wenn dir dein Söldner nicht in den nächsten Akt folgt,
hast du mit aller Wahrscheinlichkeit kein LoD, sondern nur Classic.
In LoD kann man in Akt 4 bei Tyrael den Söldner wiederbeleben.
Das geht leider alles nicht, vielleicht weil ich LoD erst im Nachhinein installiert habe als es die Magierin schon lange gab.

Für dein Problem: Mit dem Skill Statik, kannst du allen nicht Blitzimmunen Monstern
einen prozentualen Anteil von deren Leben abziehen.
In LoD zwar nur bis zur Hälfte, in Classic geht das sogar runter bis auf ein Lifepunkt.
Also mit Statik das Life runter bringen, und anschließend mit dem Skill Statik den Rest geben.
Klingt gut, dankeschön, das teste ich mal, also Statik und dann 1x raufhauen...

Alternativ könntest du auch in Akt 1 bei Akara deine Skills zurücksetzen lassen,
und dann dem Kältepart etwas mehr stärken.
Die Akara mag nur mit mir reden oder tratschen :clown:

Also das mit den Cheats lassen wa erstmal ausfallen, sonst ist ja der Spielspaß dahin ;)
Och :cry:

Und als Zauberin ist es m.M. nach besser wenn man auf 2 Elemente geht.
Da hat man dann nicht so die Probleme mit Immunitäten.
Hab einfach den Guide angeguckt und dachte das wird dann schon ;) http://planetdiablo.eu/forum/afh-archiv-2565/guide-die-feuerball-meteor-zauberin-1135537/
 
Sorry, ich hatte mich oben wohl verschrieben.

Es sollte richtig heissen:

Also mit Statik das Life runter bringen, und anschließend mit dem Skill Telekinese den Rest geben.

Wenn du LoD erst nachträglich installiert hast, sollte es aber trotzdem möglich sein,
deinen Char noch nach LoD zu konvertieren.

Ansonsten hätte ich noch die Idee, bei den Händlern die Zauberstäbe verkaufen,
solange vorbeizuschauen, bis sie einen Stab in der Auslage haben,
der einen brauchbaren Alternativskill, z.B.: Gletschernadel, hat.
Dieses shoppen, kann allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen,
weil man jedesmal die Stadt verlassen muss, damit die Händler ein neues Angebot kriegen.
 
Wenn du LoD erst nachträglich installiert hast, sollte es aber trotzdem möglich sein,
deinen Char noch nach LoD zu konvertieren.
Ach sieh einer an, den Char muss man erst manuell dahin konvertieren... der Button "zur Erweiterung konvertieren" ist mir noch nie aufgefallen :clown:

Jetzt habe ich einen guten Söldner der mir als ich Däumchen drehte den Großwesir des Chaos killte....

Ob das mit Diablo selber nun auch so klappt? :angel:

Also dankeschön, habt mir sehr geholfen!
 
mal so btw, in späteren schwierigkeitsgraden gibt es viele monster die gegen ein oder mehrere schadesnarten immun sind also solltest du dich imemr auf mindest 2 konzentrieren ;)

und cheats gibts für diablo 2 keine :p
 
....und durchgespielt (als reiner Feuermagier), toll toll :)

Nun kann Diablo 3 kommen :cool:
 
Wenn du das Spiel nur auf Normal durchspielst hast du aber noch nicht annähernd das Diablo - Feeling bekommen welches die meisten so schätzen an dem Spiel. Also wenn du dich weiter vorbereiten willst solltest du zumindest noch Alptraum und Hölle versuchen zu meistern. Von mehreren Charakteren will ich ja noch gar nicht sprechen ;-) Wahrscheinlich würdest dann nur gar nicht mit D3 anfangen wollen wenn dich erstmal das D2 Fieber ergriffen hätte *G*

lg
 
Zurück
Oben