• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sacred 2 - Fallen Angel

• Ersteller Ersteller Lifthrasil
  • Erstellt am Erstellt am

Lifthrasil

Guest
Was haltet ihr von Sacred2 als eingefleischte D2 Fans?

Hab selber oft Sacred + Erweiterung gezockt, aber es hat halt nie das Diablo Feeling erreicht.
Hab mir Sacred2 aber jetzt mal vorbestellt. Soll ja Anfang Oktober endlich rauskommen.

Denke mal ist nen guter Zeitvertreib um die Warterei auf D3 abzukürzen.

Spielt einer von euch Sacred und/oder kauft sich Sacred2?

Hab bisher ja nur gutes über das Game gehört. Leider gibts noch keine Demo. Erst zum Release.

Ich hab Sacred 1 nur kurz gezockt (~30 Minuten).

Ich hoffe nur, das bei Sacred 2 weniger (viel weniger) bugs sein werden als beim Vorgänger und das sie dem Multiplayerteil mehr Aufmerksamkeit widmen.

Ich habe gehört, das der beim ersten Teil nicht so gut war, gelinde ausgedrückt.

Immerhin ist seit Diablo der Multiplayerpart das Herzstück eines Hack'n'Slays und wohl auch zu einem großen Teil für den Erfolg eines Hack'n'Slays verantwortlich.

Ob es mit Sacred 2 endlich mal ein Spiel schafft, Diablo 2 vom Genrethron zu stoßen, bezweifle ich stark. Dafür sind schon zu viele gute Kandidaten gescheitert. Von Diablo 3 rede ich gar nicht erst. ;)

Gruß

Valdorian

Klingt für mich danach als hättest du ziemlich am Anfang gezockt. Als ich mit Sacred anfing waren schon ein paar Patches draußen. Hab also nix mehr von Fehlern gemerkt.

Und der MP hat mir ehrlich gesagt auch ziemlich gefallen. Der einzige Nachteil war, dass man die Kampagne selbst nur im Lan oder SP spielen konnte. War zwar anfangs auch im Closed implementiert, aber das wurde ja fürs Cheaten verwendet, da man die Kampange speichern konnte und so auch Dupes erstellen.
Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Hatte ne Menge Spass.

Aber dass Sacred NIE gegen Diablo ankommt ist klar. Aber als Übergangslösung bis D3 natürlich perfekt. Sacred1 hab ich auch nur gespielt, wenn mich D2 gerade nicht interessiert hatte ^^

Zurück
Oben