• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sacred Underworld --> Insacred gibts ja nicht mehr, also... Frage zu !UW-Nebenquests!

dürfte er nicht, den hab ich auch shcon mal mit nem KM gemacht
aber sacred hat, auch auf aktuellstem patch, teilweise noch die macken, dass quests nicht vollständig laufen.
dh evtl ist der quest dir grade abgeschmiert.

hm, hab noch ne lvl 5x Dämonin ... nichtmal Silber durch, vielleicht probier ich es mal mit der! Aber momentan will ich eher den Gladdi pushen... ist ja auch mein einziger Charakter bei dem ich jeden Winkel des Spiels abgelaufen habe (auch wenn ich sicher mehr Schatten wegmachen könnte, aber an vielen Stellen nur marginal, daher spare ich mir das vorerst...

Hab grad außerdem festgestellt das die closed Server seit 02/09 abgeschaltet sind :p dachte mir "mal gucken ob das noch jemand online spielt" ^^

online war eh nur noch im HC was los. auf SC war es fast wie hier im normalen bnet.
Auf HC war ein ganz anderer umgangston und idr kennen sich die leute dort, zumindest wars bei mir so. und es herrschte halt ne ganz andere stimmung.

hehe, und jeder lowlvl wurde gnadenlos von highlvls gejagt :P naja, HC halt^^ gehört sich ja auch so

nö, sowas ging ja nur auf den pvp-servern und solange man dort nciht drauf war war man nicht angreifbar.

man mußte sich da schon ein bischen mehr einfallen lassen um spieler außerhalb der pvp-server zu töten ;)

Zurück
Oben