• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sadeer´r Biete/Suchliste

Die skiller sind locker 11-12 wert, und für Gul muss das nicht sein ;)

ok, dann machen wir to gloves + ring gegen gul, hast du Schlüssel der Zerstörung, dann könnten wir vllt 2 gul draus machen?

Sorry Keys hab ich letztens verballert, wenn ich wieder welche habe melde ich mich ;)
Geht klar, ich antworte auf deine Mail (envincar@hotmail.com)

Zum Amu scheints kein Feedback zu geben - aus dem Bauch heraus vielleicht 5ple? Außer Tele und den 2 Skills hats halt nix, aber das ist (imo zwar eher für summoner als für boner, zum dauertelen sind die Ladungen ungeeignet) halt schon sehr praktisch. Ich könnt mir zb amu+um für die 2gul vorstellen...

ja, für meinen summi wäre das was, blos hab ich keine 2 gul mehr. also ich hab schon 2 blos will 1 behalten^^ und 5 ple ... da kriegste von jemand anderen vllt. mehr, weil tele ammu hab ich schon 1 blos halt ohne skills, und der stab tuts bisher auch. sorry aber das is gerade zu teuer, weil ich nichtmehr viel wertsachen hab^^ wenn ich was hab melde ich mich wieder wenns noch da ist oder du kommst mir ein bsichen entgegen :)

ich hab mal ein paar rw´s aus meiner wunschliste gemacht weil´s auch so geht, daher hab ich nun ein paar runen zu vergeben, schaut einfach, eine is(t) noch ganz frisch und warm^^

moin die dame^^hat dein dolcher vielleicht intresse daran?

no, pyhsdolcher und hab schon 2 davon, du hast mir doch mal einen gegeben^^ komm on und lass uns spielen?!

ok,weis das du einen hast,nur die stats variieren ja wie du weist.können heut abend noch nen paar runs machen

Zurück
Oben