• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Sag zum Abschied leise Servus

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Seisset

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
18
Liebe Freunde,

Als solche möchte ich euch heute pauschal ansprechend, denn wir schreiben hier nicht nur in einem Forum, sondern einer Gemeinschaft.

Ich wollte nur offiziell meinen Rückzug von meinen Moderatorenposten bekanntgeben. Dies ist ein schwerer Schritt für mich, da ich nun über 10 Jahre hier Moderator war, eine sehr lange und schöne Zeit. Und auch wenn ich in letzter Zeit viel an Aktivität vermissen habe lassen, war ich doch immer gerne euer Moderator, und stolz so lange die Geschicke der Gemeinschaft mitbestimmen zu können.

Ich werde auch weiterhin in den Foren unterwegs sein, meine (In)aktivität wird sich also nicht wesentlich ändern ;)

Ich wünsche euch viel Spaß auch weiterhin in den Foren und dem Diablo-Universum, und vielleicht auf weitere zehn Jahre :hy:
mfg

Ciao
Seisset

Nun denn.

Blue Skies Seisset :D

Die DH kommt der Ama und der Assa noch am nächsten .. irgendwie...
Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, kauf Dir D3 und hab Spass dran. Das geht nämlich :)

Bis dahin und zum nächsten Lesen: :hy:

BB :hy:

Einer der schon mod war als ich damals in den staff kam und ich bin schon lange ex-staffie ;)
10 Jahre das is mal eine stolze Zeit :top:

Ein Jammer... da geht wirklich ein alter Hase.
Auch wenn meine Sekki-Zeit und die als Assa-Spieler schon länger rum ist, erinnere ich mich dennoch an eine nette Zusammenarbeit. Viel Erfolg dir auch weiterhin!

Danke für das Engagement! 10 Jahre ist ne lange Zeit... Da kann man auch verstehen, dass man sich früher oder später mal zurückzieht.
Aber wer weiß? Eventuell gibts es ja noch ein Comeback mit dem zweiten AddOn und der neuen Hybridklasse "Ama-Assel"? :ugly:

Na denn viel Spass als 'Ex-Staffmember'. :hy:

Zurück
Oben