• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sag zum Abschied leise Servus

Seisset

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Februar 2002
Beiträge
11.090
Punkte Reaktionen
18
Liebe Freunde,

Als solche möchte ich euch heute pauschal ansprechend, denn wir schreiben hier nicht nur in einem Forum, sondern einer Gemeinschaft.

Ich wollte nur offiziell meinen Rückzug von meinen Moderatorenposten bekanntgeben. Dies ist ein schwerer Schritt für mich, da ich nun über 10 Jahre hier Moderator war, eine sehr lange und schöne Zeit. Und auch wenn ich in letzter Zeit viel an Aktivität vermissen habe lassen, war ich doch immer gerne euer Moderator, und stolz so lange die Geschicke der Gemeinschaft mitbestimmen zu können.

Ich werde auch weiterhin in den Foren unterwegs sein, meine (In)aktivität wird sich also nicht wesentlich ändern ;)

Ich wünsche euch viel Spaß auch weiterhin in den Foren und dem Diablo-Universum, und vielleicht auf weitere zehn Jahre :hy:

Ah ja, und speziell an meine liebe SP-Rasselbande: Seid gnädig mit meinen Nachfolgern ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab vor ~ 2 Weeks angefangen im SP zu spielen, weil mir das B.Net zu blöd wurde.
Der 2te Char den ich mir nun gebaut habe, ist eine MF-Trapsin, gemäß deines Guides.

Dein Wirken trägt also noch immer Früchte, da ist es doch völlig in Ordnung wenn man sich zurück zieht ;)

Ich sag jedenfalls Danke x)
 
Das erlaube ich dir nicht.
 
hat etwa jmd die Schlüssel zu den Fußfesseln rumliegen lassen :consufed:


du hast dich doch im internen hochgespammt, um jetzt das Diablo-Pic zu bekommen!!!1
 
Was willst Du denn jetzt mit Deiner ganzen Freizeit anfangen?
Tsss, tsss, tsss ...

Allet Jute :hy:
 
10 Jahre hat er durchgehalten Oo

Krasser Typ :D
 
hm, der fensi nimmer zugegen, nu du auch wech...





















































können wir ja endlich zeon zum sp-mod wählen!

:hy:
 
Ich finde das "Bestattungen"-Ad unter dem Startpost ziemlich geschmacklos... ;)

:hy:
 
Zurück
Oben