• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sagt mal spinnen alle hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war bestimmt noch 20% ias drauf, und dann will der das "poplige" Teil einfach nicht für 3kk verkaufen, das ist aber auch gemein :(

Poplige 1h 1200dps waffe mit life on hit?
Wer redet davon, hab ich was verpasst?

@FinalFighter
Sry seh deine Antwort jetzt erst. Ja so wird's wohl sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Poplige 1h 1200dps waffe mit life on hit?
Ich glaube dir sollte man einfach das spiel wegnehmen.

und ich glaube dir sollte man erstmal lesen lehren :)

hab kein wort von Loh geschrieben oder?

ich habe den begriff "popelig" verwendet um die relation zu verdeutlichen zwischen einer Waffe die vor einer woche noch 10 mille gekostet hat und nun 40 um das mal alles schlaumeiern hier zu erklären. Ich habe um das vorweg zu nehmen keine Millionen auf dem Konto oder eine Waffe die daran kommen könnte.

Mir ist desweiteren auch das Prinzip des Angebot und der Nachfrage bekannt, kein Grund hier so niveaulos wie einige über mich herzuziehen, der Mod hat das ja teils schon entfernt. Ich wollte eine fundierte Diskussion führen und keinen "ach cool wir ziehen über die dummheit andere her thread" erstellen.

Ich weiss auch dass diese Waffen niemals für den Preis raus gehen werden, nur ich wollte damit eigentlich auf die entwicklung des Preises hinweisen, der sich immer mehr in die höhe zu bewegen scheint....

Ok, sry hab das net genau gelesen dachte du meinst mit LoH. Keine ahnung wieviel die teile vorher wert waren aber unter 20mio hab ich so eine 1h 1200 dps waffe noch nicht gesehen und selbst 50 dps mehr können teilweise 5-10mio mehr wert ausmachen.

Die preise im AH spinnen bzw. viele stellen ihre dinge nicht zum "korrekten" preis ein, deswegen würde ich auf einzelfälle nichts geben. Tendenz ist eher dass waffen im mittleren segment (ca. 950 dps) immer billiger werden.

Das mit dem spiel wegnehmen war eher scherzhaft gemeint :).

Mir ist desweiteren auch das Prinzip des Angebot und der Nachfrage bekannt, kein Grund hier so niveaulos wie einige über mich herzuziehen, der Mod hat das ja teils schon entfernt. Ich wollte eine fundierte Diskussion führen und keinen "ach cool wir ziehen über die dummheit andere her thread" erstellen.
Wer ein Thread mit
"Sagt mal spinnen alle hier?"
startet

Der will keine fundierte Diskussion führen.

1200dps mit Life on Hit klingt erstmal - derzeit - ziemlich highend. 40 mille scheint mir da noch untertrieben....
Hab noch nichmal 1k Einhänder gefunden und einige Tage da gefarmt *hust*

Wer ein Thread mit
"Sagt mal spinnen alle hier?"
startet

Der will keine fundierte Diskussion führen.

man kann auch alles grundlos ins lächerliche ziehen, von daher no comment ;)

davon abgesehen spinnen zur Zeit alle im Forum...damit hatte ich also nicht all zu unrecht

@topic
die waffe die ich meinte hatte kein loh ums nochmal zu sagen!
naja mitm LOH sieht die sache schon anderster aus wenn man überlegt dass eine waffe mit loh in dem bereich für 700€ oder dollar? verkauft wurde, wenn man das in Millionen umrechnet bei einem wechselkurs von 10€ pro 1 million sind 70 millionen für die waffe, find ich schon krass und der wechselkurs ist mit der einführung des RMAH in Europa eh geschichte, heute morgen lag der Millionen Preis in US bei 2€ pro... das wären auf die Waffe umgerechnet 350 Millionen irgendwie ziemlich krass

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch extrem viel Troll-Angebote im AH.

Sucht mal nach weißen Waffen, da stehen 40dps Waffen für 20k Gold drin. :8[:

Was ist jetzt an der Preissteigerung so ungewöhnlich?
1) Die Nachfrage an diesen Waffen steigt,da immer mehr Leute in die ensprechenden Inferno Akte kommen.Die Nachfrage wird vermutlich auch die nächsten drei Monate für diese Schadensklasse noch steigen
2) Die Goldmenge die im Umlauf ist nimmt wirklich stark zu mit jeder vergangenen Stunde

ergo scheint mir das nur logisch.
Die einzige bittere Konsequenz die sich daraus ergibt ist folgende:

Man geht zurück zur Itemwirtschaft.Ich verkaufe ein Item ähnlicher "Wertzuschreibung" im AH streiche dafür XXX Millionen ein und kann mir das die gewünschte Waffe kaufen.

Warum ist das so?
Weil die Rate für selbsgefundes Gold nunmal konstant ist
(schwankungen innerhalb einer dezimale)

Aber wenn das item jetzt aufgrund der Inflation plötzlich 120 Millionen Euro Wert ist statt 1Million kann ich mir es nicht durch Goldfarmen in naheliegender Zeit erwirtschaften.

Insbesondere da eventuell der Wertminderungsverlust durch die Inflation den zuwachs an Gold durch farmen übersteigt.

Deswegen wird ja der Schmied angepasst.Sobald er äquivalente Gegenstände herstellen kann (theoretisch), ist es am Ende dann nur noch eine Frage der Menge an Materialkosten und Dropwahrscheinlichkeit der Pläne.

Denn 170k gold für einen Craftversuch mag viel erscheinen, wenn ich das gold dafür selbst zusammentragen muss.Wenn ich aber nur einen guten Gegenstand finde und den für 40 Millionen verkaufen kann spielen diese Kosten keine Rolle mehr.

Deswegen zieht Blizzard jetzt ja auch die Bremse und beschleunigt/vereinfacht quasi den Zugang aller Spieler zum Schmied.
Er darf aber auch nicht überall das Optimum darstellen da sonst eine "die Reichen werden immer Reicher" Spirale in Gang gesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
omg schon traurig wie hier manche reagieren naja ok die Comm ist halt kaputt ... schon ok :) thema erledigt für mich ..wollte kein heulthread aufmachen aber das geht schon gut in die richtung hier... von daher lass ichs gleich schließen

Gesagt. getan. /Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben