• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Saint bescheidene Liste

hi hi,

@etk:
um ganz ehrlich zu sein, bin ich mir da total unsicher. dual leech und AR ist immer nice. aber ansonsten ... mach mir einfach mal ein angebot.

@Malrow:
führt natürlich erstmal! wenn das für dich ok ist, würd ich den aber noch ein wenig laufen lassen. stellt quasi meinen ganzen reichtum dar aktuell :) - oder hast du's eilig?

Mir wäre der Ring zur Zeit eine Mal-Ist wert (hoffe das ist nicht viel zu tief geschossen...mit dualleech ringen kenn ich mich auch net so aus :rolleyes:).

t4t:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Nur keinen Stress. Bin ab morgen eh paar Tage unterwegs. Ab Montag wäre es mir aber dann langsam lieb ;)

VG
Malrow:hy:

na prima, bin nämlich ebenfalls ab heute abend bis samstag wech ...

Was soll der anni kosten?
Biete mal 3 ist drauf

danke dir! aber aktuell führt Malrow mit 10 IST

oh garnicht gesehen ^^...

was hat er denn noch für einen dritten wert?

10 exp. - also einmal komplett 19 AllAttr., 12 AllRes., 10 Exp. ... korrigier ich gleich mal auf der startpage. :D

da.Baer führ für den Anni mit 11 IST.
Suchliste hab ich aktuell nicht wirklich. Hab deinen shop aber im Auge :top:

Suchst du nur IST-Runen oder auch andere? Wenn ja, wie wertest du diese?
15IST derweil als Gebot.

VG

Eigentlich wollte ich erst die Antwort abwarten.
Aber sparen wir uns etwas Zeit und bieten einfach mal weiter :fight:
17IST

VG

^^ Dann ists deins ... meine Obergrenze lag bei 18

Hatte schon langsam Angst, weil ich nicht viel mehr IST-Runen besitze. Deshalb schon die Anfrage bzgl. anderen Runen :D
Jetzt ist es eben eine schöne runde Summe :)

Zurück
Oben