• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Saison 21 start am 03.07. ...

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.955
Punkte Reaktionen
497
:hy:
Die neue Season startet nächsten Freitag, den 03.07.20 um 17.00 Uhr.
Patch 2.6.9. kann bereits nonseason getestet werden, mehr...
 
So, die Season ist nun offiziell auch bei mir gestartet:
+ wurde auf 70 gezogen (danke @Tim :hy:)
+ ein Vault auf T16 für ein bisschen Gold für den Start (danke @Kindergarten :hy:)

Mal sehen wir schnell ich das Getriebe zusammen bekomme, Maro hab ich dank Kadala direkt 4 Teile, das sollte dann den Start bereits erleichtern ^^
 
Damit hast Du dir das Leveln gut erspart :clown:
Und, alle Teile jetzt zusammen?
Das neue DH-Set mag ich. Zwar ist das Set gesetzt, rundherum aber lässt sich einiges ausprobieren.
 
Ja, der Start lief recht geschmeidig :D

Getriebe (6 Teile) + Dawn + die Tiefenwühler + Fokus habe ich, der Rest kommt sicher auch schnell.
Erst mal ein paar Rifts + Grifts um noch die passenden Steine hoch zu bekommen, dann geht es ein bisschen ans Pushen.
 
Zurück
Oben