• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Saisonreise - "gut geschütteln"

DonDiego

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
33
Hey Leute,

Hab bei der Saisonreise ein Problem mit dem "gut schütteln". Laut Beschreibung soll man 25 Legs in den Würfel ziehen. Ich hab schon 33 Stück drin aber der Erfolg wird mir nicht zugeschrieben.
Habt ihr das Problem auch?


Grüße,
Tyrael
 
tja, fehlt bei mir auch, obwohl ich das Gestern bei den Handwerkserfolgen bekommen habe...
Problem daran ist höchstwahrscheinlich, dass du in der Season noch nicht so viel durch hast und vorher in Non-Season schon ein paar extrahiert hast, welche zwar zu dem Handwerks- aber nicht diesem Erfolg zählen
 
Im Battle.Net-Forum gibt es die Lösung:

Es werden nur Klassen-UNABHÄNGIGE gezählt. Da man aber mit jeder Klasse auch Klassen ABHÄNGIGE cuben kann (und die dann wiederum lustigerweise für den Achievementerfolg zählen.) kommt man so auf teilweise 47 ingesamt cubedte Items, weil genau 25 davon Klassen-UNABHÄNGIG sind.

Super Design Blizzard! :)
 
Och nöö.... is ja echt madig^^
Aber danke für die Lösung :)
 
Muss das Item oder die zu extrahierende Fähigkeit klassenunabhängig sein?
 
Das hängt zusammen. Wenn das Item nur für DH is, kannst du auch den Effekt nur bei DH´s ausrüsten ;)
 
Das hängt zusammen. Wenn das Item nur für DH is, kannst du auch den Effekt nur bei DH´s ausrüsten ;)

Und ich hab das Gefühl auch nur mit einem DH extrahieren. Ich habe vorhin ein Amulett gefunden, was einen Skill vom Hexendoc verstärkt und kann es mit meinem Monk NICHT extrahieren.
 
Wormwood ( http://us.battle.net/d3/en/item/wormwood ) ist z.B. ein Staff, den theoretisch jede Klasse tragen kann aber der eine klasenspezifische Eigenschaft hat.

Das Achievement ist trotzdem verbuggt bis zum Gehtnichtmehr. Ich hab jetzt 25 definitiv von allen nutzbare Effekte extrahiert und der Season Journey wird nicht beendet. Das Cubist-25-Achievement hab ich bekommen aber mehr auch nicht.

/Edit: oh verdammt nein 1 Starmetal Kukri war dabei. Ups. Trotzdem dummes Design.
 
Zurück
Oben