• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread: Diablo 3 Release Streams / Livestreams

acetous

Member
Registriert
26 Juli 2000
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Kennt jemand gute Streams, bei denen man ab Release anderen beim Spielen zuschauen kann? Gibts es Streams von besonderen Events? Oder streamt wer von euch selbst ab Release seine ersten Schritt im Spiel?

Listet doch hier einmal bitte die Streams zum D3 Release, die ihr so kennt. :)

Gruß!
acetous

Streams:

nolife Kripparrian -- The Best Barbarian
May 15th: It begins! 16 hours a day, every day, Diablo III inferno 4 player

Day[9]TV
Diablo 3 Streammarathon (Start: 15.15. 9am PST)

Realyyn
23:00 bis Open End. Post

Force Strategy Gaming
Live-Cast

A1m
72h Diablo-Stream (Wizard), Post

Diablo Expert: Diablo 3 Inferno World First
"To kick things off we will have a 24/7 Livestream Marathon all the way to level 60." Mehrere Streams verfügbar

HomerJ
Montagabend 14.5 ab 20 Uhr

Drunkendead
24h Livestream

justw8
D3 - 1 to 60 and Inferno Streaming
 
die deutschen EPS spieler aus starcraft2 werdne wohl streamen
Darkforce und Hasuobs auf jeden fall.

sind dann auf teamliquid.com gelistet denke ich
 
Day9 mach einen Release-Stream zum US Release auf Day9.tv oder Teamliquid.net (sidebar)
 
Day9 will einen "stream-a-thon" veranstalten und 15h am Stück durchzocken. Für Essens und sonstige Pausen hat er Interviews vorbereitet.
 
die deutschen EPS spieler aus starcraft2 werdne wohl streamen
Darkforce und Hasuobs auf jeden fall.

sind dann auf teamliquid.com gelistet denke ich

teamliquid? Kann man von denen dann auch Pro-Aktivitäten in D3 erwarten oder gehts da nur ums zocken just 4 fun?

würde mich mal interessiern...
 
teamliquid? Kann man von denen dann auch Pro-Aktivitäten in D3 erwarten oder gehts da nur ums zocken just 4 fun?

würde mich mal interessiern...

Welche Arten von Pro Aktivitäten kann man bitte in D3 veranstalten? Ich nehem mal schwer an die zocken nur just 4 fun
 
Danke Acetous ;).

Werde auch ab Mitternacht streamen. Ich werde nicht nach jedem Monster/Item irgendeinen blöden Witz bringen und mich zum Hampelmann machen. Ich kann verstehen, dass sowas mehr "entertaint", aber dafür werde ich garnicht streamen.
Vielmehr geht es mir um die Leute die noch auf ihre Edition warten müssen/arbeiten gehen müssen und so weiter und bischen vom Spiel miterleben möchten. Falls ihr dazugehört ... schaltet ruhig mal rein ;)

Realyyn

Werde in 720p streamen und es läuft alles ruckelfrei soweit. Während des Monsterschnetzeln gibts bischen Musik und Unterhaltung größtenteils auf Englisch.

Achja, ganz vergessen - werde direkt mit HC loslegen. Stream wird so gegen ~23:00 on gehen um noch ein bischen Zeugs einzustellen und dann mal schaun wie es mit den Servern aussieht.
 
Welche Arten von Pro Aktivitäten kann man bitte in D3 veranstalten? Ich nehem mal schwer an die zocken nur just 4 fun

Doch das tun sie. Socke hat sogar mal WoW gespielt und das ist ja wohl das Casualspiel schlechthin, wo es absolut NULL KOMMA NULL um "SkilL" geht.
 
ich will keine streams anschauen , ich will endlich selber zocken .. und wenn das spiel (wie es bei mir ausschaut) nicht rechtzeitig zum release da ist .. werd ich auch keine streams schauen um mir nicht die story zu versauen.. durch einige spoiler weiss man schon mehr als genug
 
Doch das tun sie. Socke hat sogar mal WoW gespielt und das ist ja wohl das Casualspiel schlechthin, wo es absolut NULL KOMMA NULL um "SkilL" geht.

o_O diese tiefen einsichten bringen sogar ein halb erblindeten maulwurf zum weinen.
wow ist das skillspiel schlechthin mit einer strengen hirachie
von casual ..progress..hardcore-progress..progilden .
mit bewerbungsgesprächen und probezeiten zum skillcheck :D

made my day
pls giev more *hihi*
 
Force Strategy

Zumindest Live-Cast ist am Start. Ob auch ein Live-Stream
kommt wird sich zeigen.Da die Beta-Videos der Jungs
und auch die Pre-Diablo-Cast´s recht unterhaltsam waren
bin ich mal gespannt.
 
Interessant wären wohl auch asiatische Streams. Will mich zwar nicht zu sehr spoilern lassen morgen Abend, aber vllt ein paar mal reinschalten um die unerträgliche Vorfreude zu dämpfen wäre nicht schlecht^^

(wobei, das kann auch nach hinten losgehen und es wird noch schlimmer)
 
Ich habe die genannten Streams mal im ersten Post gesammelt.
 
Diablo 3 Livestream

Hallo Leute,

nach dem guten Start meines Streams mit der ersten Guildwars 2 Beta (Dank der PCGH News), geht nun mein Stream in die zweite Runde:

Ich möchte hiermit meinen Diablo 3 Stream ankündigen, welcher ab Release, Di. 15.05.2012 0:01 Uhr, startet (privater, nicht kommerzieller Stream!).
Gestreamt wird in sehr guter Qualität: 720p@30fps.

Davor, Mo. ab 20:00, wird noch Guildwars 2 Beta Stresstest gespielt.
Wem das auch interessiert, darf natürlich gerne früher einschalten.


In Diablo 3 werde ich mit dem Demonhunter (männlich) starten und zusammen mit Freunden spielen.
Es wird täglich, nahezu durchgehend gespielt und gestreamt.

Eure Fragen und Wünsche könnt Ihr im Twitch.tv Chat oder im IRC stellen.
Ich werde versuchen auf diese einzugehen.


Stream:
debasht

Start:
Diablo 3: Di. 15.05.2012 ab 0:01 Uhr (davor, Mo. ab 20:00, Guildwars 2 Beta Stresstest).



Ich freue mich über jeden Zuschauer und natürlich über eure Follows auf Twitch.tv!



Weiteres:
Um den Stream ruckelfrei anzuschauen benötigt Ihr mindestens 4mbit Download (je nach Absprache mit den Zuschauern, lässt sich dies jedoch bis zu 3mbit reduzieren).
Die Bitrate ermöglicht beste Qualität für euch (720p@30fps).

Alle Aufnahmen werden nach dem Event auch auf Youtube geladen. Dort ist dann auch die Auflösung je nach eurer Bandbreite veränderbar.
Streaming Anbieter ermöglichen dieses Feature leider erst bei vielen Abonementen.


Zu meiner Person:
27, männlich.
Komme aus Hamburg und spreche daher relativ akzentfrei.
Diablo Spieler seit dem ersten Teil.
Meinen Playerskill würde ich als weit fortgeschritten bezeichnen.
 
24 Stunden D3 LiveStream: Drunkendead

Wir sind immernoch live auf Sendung! Die ersten 24 Stunden ziehen wir auf jeden Fall durch!


Ursprungsbeitrag: http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/24-stunden-diablo-3-livestream-1736334/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da sind wir nach 10 Stunden und 55 Minuten durch-- Diablo fiel gerade im normalen Modus!

Wir streamen natürlich die vollen 24 Stunden. Als nächstes ist der NIGHTMARE mode dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben