Dalamaar
Neues Mitglied
- Registriert
- 13 Juni 2008
- Beiträge
- 4
Meine Vorschläge für 1.13:
- Save muling (mailsystem)
- Bugfixing
- Balancing
Auch nett, aber nicht so wichtig wäre es, die Zufallsmonster in Akt 5 beim ersten Durchspielen zu entfernen, dafür aber nachdem Baal liegt auf der ganzen Welt Zufallsmonster einzuführen, die so stark sind wie die in Akt 5. Dadurch kann man auf der gesamten Welt spielen und es ist mehr Abwechslung da.
MfG, Dalamaar
- Save muling (mailsystem)
- Bugfixing
- Balancing
Auch nett, aber nicht so wichtig wäre es, die Zufallsmonster in Akt 5 beim ersten Durchspielen zu entfernen, dafür aber nachdem Baal liegt auf der ganzen Welt Zufallsmonster einzuführen, die so stark sind wie die in Akt 5. Dadurch kann man auf der gesamten Welt spielen und es ist mehr Abwechslung da.
MfG, Dalamaar

. dann aber doch zumindest ein brauchbares rw in nonladder wo man ne gul einbauen kann. jeder kennt es, dass beim rq ausgerechnet in nonladder ne gul dropt, während in ladder nur ne hel dropt.


... bekam gleich ein Busserl von mir, der Gute