• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread für Achievement-Games

Nos

Ex-Staffmember
Der Thread ist für all jene gedacht, die gerade in einem Game über ein beliebiges Achievement stolpern und der Community ermöglichen wollen, eben jenes auch zu bekommen.

Um den perfekten Ablauf zu ermöglichen, denkt bitte an folgende Infos:
  • Battle-Tag zur Kontaktaufnahme
  • Grobe Angabe, wie lange ihr noch im Game seid (inkl. editierte Notiz bei Verlassen)

Abgesehen davon ist es strikt untersagt für diesen Service Gold zu verlangen, es basiert alles auf reiner Hilfsbereitschaft.

Falls ihr nicht wisst, worum es sich bei Achievements handelt oder wie ihr sie bekommt, schaut doch einfach einmal hier rein.

Für andere Sorgen gibt es unseren Soforthilfe-Thread und die Helferliste. Offtopic ist bitte zu unterlassen.

Unglücksrad

Moin zusammen,

in meinem Spiel (Inferno, MP 1) ist das Unglücksrad vorhanden. Falls da noch jemand erledigte Möglichkeiten braucht, hier mein Account zum adden und joinen des Spiels:

KPVN#2918

Für die, die nicht oder nicht genau wissen wie adden geht, hier eine kurze Anleitung:

Nach aufrufen des Kontaktmenüs
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1401&pictureid=13611

Neuer Kontakt
anklicken. Es öffnet sich folgendes Fenster:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1401&pictureid=13613

da im entsprechenden Feld den Battle-Tag eintragen. Im Optionale Nachricht noch einen sinnigen Beitrag eintragen, z.B. Entwicklerhöhle, sofern darin das Angebot besteht. Den Kontaktwunsch dann abschicken.

Der Ereignisgeber nimmt den Kontaktwunsch an und kann dann im nächsten Schritt den neuen Kontakt in sein Spiel einladen.

Nach dem "Spielende" kann die Kontaktliste natürlich bei Bedarf wieder "bereinigt"werden.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Ich hab das Ereignis ausgelöst und das Spiel inzwischen geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad

Moin zusammen,

ich hab das Unglücksrad gesucht und gefunden. Für die, denen noch "Möglichkeiten" des Unglücksrades fehlen, mein Account:

KPVN#2918

Ich werde in diesem Game (Inferno, MS 1) erstmal einen 5er Neph-Buff aufbauen und dann nach dem Schlüsselhüter ausschauen. Wenn der liegt löse ich das Ergeignis aus.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad

Moin zusammen,

ich hab das Unglücksrad nochmal gesucht und nochmal gefunden. Für die, denen noch "Möglichkeiten" des Unglücksrades fehlen, mein Account:

KPVN#2918

Ich werde in diesem Game (Inferno, MS 1) erstmal einen 5er Neph-Buff aufbauen und dann nach dem Schlüsselhüter ausschauen. Wenn der liegt, löse ich das Ergeignis aus.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad, das 3.

Moin zusammen,

ich gehe gleich zum 3. Mal heute das Ungücksrad an. Vorher will ich allerdings noch durch die "Hallen des Sturms" und mal schauen, ob ich da einen von den vier Magierfürsten

Magierfürst Caustus
Magierfürst Flaydren
Magierfürst Ghuyan
Magierfürst Skomara

erwischen und killen kann. Das Spiel ist im Schwierigkeitsgrad Inferno auf MS 1.

Mein Account:

KPVN#2918

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

bin gerade im Modus HC (Alp, MS2) über die Entwicklerhölle gestolpert :)

Mein Bnet Acc findet ihr

<--------------------

Ich queste noch bisschen weiter und werde bis mindestens 17.00 ingame bleiben warsch sogar länger

lg Phil

Edit : Hat sich erledigt Event ist abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad

Vermutlich ist das Spiel noch 'ne knappe Stunde offen (NM, SC).

Filthy49074#2825

€: Spiel ist zu.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer Interesse an Calithra und den Kauderwelschedelstein hat: ***
Spiel ist noch ca. 1h offen.

Gehört das eigentlich zu den Achievements? xD

edit
Spiel ist auch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Jein. .... Die Herstellung des Hirtenstabs gibt mMn kein Achievement.

Moin zusammen,

das Jein stimmt nicht so ganz. Siehe folgendes Pic:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1401&pictureid=13637
Die verschiedenen Hirtenstabstufen müssen dem Schmied über "Pläne" beigebracht werden. Und diese "Pläne" werden gezählt, siehe folgendes Pic:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1401&pictureid=13639
Da kann es dann schon vorkommen, dass beim beibringen eines der Pläne irgendeine "magische" Grenze bei den "Metallverarbeitungen" überschritten wird und man dadurch ein Erfolgerlebnis bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Das "Jein" stimmt eben doch. Man muß für das Achievement das Rezept ja nur einlesen und keinesfalls einen Hirtenstab herstellen. ;)

Unglücksrad

Moin zusammen,

in meinem Game (Inferno, MS 01) ist mal wieder ein Unglücksrad vorhanden.

Mein Account:

KPVN#2918

In der nächsten Zeit werde ich nach dem Schlüsselhüter ausschau halten.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad

Moin zusammen,

Mein Account:

KPVN#2918

Im Moment erkunde ich die Gegend ums Unglücksrad. Danach geht es in "Die Hallen des Sturms" und von da aus zum Schlüsselhüter.

Das Game ist also noch eine zeitlang offen.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Ich habe das Spiel inzwischen geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad, das 2.

Moin zusammen,

Mein Account:

KPVN#2918

Im Moment erkunde ich die Gegend ums Unglücksrad. Danach geht es in "Die Hallen des Sturms" und von da aus zum Schlüsselhüter.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad

Moin zusammen,

Mein Account:

KPVN#2918

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Regenbogenwasser

Moin zusammen,

ich hab in meinem Spiel (Inferno, MS 01) eine "geheimnisvolle Truhe", in der das Regenwbogenwasser vorhanden ist.

Falls jemand noch den "Hirtenstab" vervollständigen muss.....

...hier mein Account:

KPVN#2918

Ich bin noch auf der Suche nach dem Schlüsselhüter. Also wird das Spiel geschätzt noch 30 Minuten etwa offen sein. Im übrigen hat der Händler vor der geheimnisvollen Höhle "liebliches Färbemittel" im Angebot. Das ist nötig für "Der Tod komt in Rosa".

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenwasser

Moin zusammen,

in meinem Spiel (Inferno, MS 01) ist in der Oase von Dahlgur wieder mal die geheimnisvolle Höhle vorhanden. In dieser kann man das Regenbogenwasser bekommen.

Die geheimnisvolle Truhe ist nicht vorhanden, deshalb gibt es kein Regenbogenwasser

Der Händler hat liebliches Färbemittel im Angebot.

Mein Account:

KPVN#2918

Das Spiel wird etwa noch eine halbe Stunde offen sein.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenwasser

Moin zusammen,

ich hab in meinem Spiel (Inferno, MS 01) eine "geheimnisvolle Truhe", in der das Regenwbogenwasser vorhanden ist.

Falls jemand noch den "Hirtenstab" vervollständigen muss.....

...hier mein Account:

KPVN#2918

Ich bin noch auf der Suche nach dem Schlüsselhüter. Also wird das Spiel geschätzt noch 30 Minuten etwa offen sein.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Zuletzt bearbeitet:
Unglücksrad

Moin zusammen,

ich hab das Unglücksrad gesucht und gefunden. Für die, denen noch "Möglichkeiten" des Unglücksrades fehlen, mein Account:

KPVN#2918

Ich werde in diesem Game (Inferno, MS 2) erstmal einen 5er Neph-Buff aufbauen und dann nach dem Schlüsselhüter ausschauen. Das wird so etwa zwischen 30 und 60 Minuten dauern.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Ich hab das Spiel inzwischen geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Entwicklerhölle

Bin gerade in einem Spiel mit Entwicklerhölle (erst das zweite mal dass diese vorhanden ist), falls jemand diese noch brauchen sollte. Die Höhle/Hölle habe ich noch nicht betreten.

Bin zwar am Ende vom Run angelangt, kann das Spiel aber voraussichtlich noch ca. 30min offen halten.

Edit: Höhle wird jetzt geentert [10:57].
Jay Down [11:03]

Account: [entfernt]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben