• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelwut, oder ich ein Messi

Lülith

New member
Registriert
31 Januar 2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ahoi,

mir ist aufgefallen, das ich langsam zu einem Messie mutiere. Viele Items die evtl. brauchbar sind werden aufgehoben. Ich habe Chars die sind voll mit Gems und 2 Items und Keys. Wie kann man das am besten wieder sortieren? Macht maneinen cut ab einer gewissen Höhe? Es ist schon viel _/
 
Gems und Keys sind easy tradebar für Runen, die nehmen weniger Platz weg. Items, kommt drauf an, was es ist...
 
Ich packe ja alle 3 Tage alles auf eine Char, deshalb habe ich so viel. es wäre schön wenn es sowas geben würde wie das Auktionshaus in D3 und wow. Ich mag das rumgelaber der anderen nicht. Aktuell habe ich uach das Gefühl, das es nicht möglich ist alle Spiele zu sehen. Traden nervt dann nochmal mehr.
 
Öhm, trade halt hier? dafür gibts schließlich ein extra Tradeforum. PC geht gut, Konsole weiß ich allerdings nicht genau...

Nachtrag: traust du dir Discord zu? wenn ja: https://discord.gg/vmK3gSF2 einfach den Sprachkanal Montagsrunde joinen. ich bin dann da. dann kanst du das alles mal live zeigen und ich sag dann was dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Tradeseiten alles sehr slow und aufwendig ....... ein Auktionshaus wäre echt sehr gut.
 

Das beste Tool um den Überblick zu behalten :)
 
ich vermute es geht um D2R. Zum Wert der Items kann man Grimbaduls Preislisten als _Anhalt_ nehmen (siehe Signatur). Nochmal: das sind keine Festpreise, die Preise sind in Bewegung (dazu steht einiges in der Einleitung der Listen.. durchaus lesenswert!), und Handeln ist Handeln ;) aber um zu sehen, was man ohne große Bedenken wegtun kann von Uniques und Sets sind die Listen top.

Ansonsten kann man hier im Forum gut handeln, bequem, mit ner guten Community.

Ich bin kein Messie, ich bin Sammler :D
 
Es kann auch sehr befreiend sein, wenn man einfach mal Zeug wegschmeißt.
Wenn ein Item, welches 6Felder belegt auch für 1PG über Wochen nicht gekauft wird, dann kann man es getrost wegschmeißen.
 
Viele Start oder Mid Game Items sind ja auswechselbar.

Ich bewahre meist für Norm ein Sigons Set und Civerbs Knüttel auf. Alles andere (Tod&Teufel, etc.) kommt weg.
Im mid Game Bereich bracht man bei Castern keine Stäbe mehr, da Spirit eh besser ist als alles andere. Daher bewahre ich sowas auch nciht mehr auf.

Schnell zu findene Items einfach liegen lassen (z.B.IK Set, außer Rüssi), wenn man eh nicht plant Sie zu nutzen. Ansonsten bekommt man doch die ganze Set Items für ne Lum oder Ko.

So bleibt nur noch Endgame übrig. Was ich immer mitnehme sind Rohlinge, aber auch nur max 2 von jeder Sorte...

Meine Erfahrung bezieht sich rein auf HC.
 
Da ess nur 20 Chars gibt, geht Messi sein nicht :D
 
Messi ist, wenn du im alten D2-Plugy 200 Truhenslots voll hattest und du nicht an Lagerhaltungskosten zugrunde gingst.:D
:hy:
 
Ahoi,

mir ist aufgefallen, das ich langsam zu einem Messie mutiere. Viele Items die evtl. brauchbar sind werden aufgehoben. Ich habe Chars die sind voll mit Gems und 2 Items und Keys. Wie kann man das am besten wieder sortieren? Macht maneinen cut ab einer gewissen Höhe? Es ist schon viel _/
alles gut!ich mach das auch so und hab das schon vor 10 Jahren bei Lod so gemacht!wenigstens gibt es jetzt Geteilte Thruhenfächer wass das Mulen wesentlich erleichtert
 
Zurück
Oben