B.Speed
Guest
Erstmal thx
Ich fall hier, meiner Meinung nach, nicht aus der Handlung raus, da es ja um eine Wiedergeburt geht. Der Mars soll in dem Gedicht für eine bessere Zukunft/Welt stehen, da die Menschheit ja momentan versucht auf dem Mars eventuell sich eine neue Lebensgrundlage schaffen zu können.
Und somit wäre der Sinn der Zeile "Ich werde in einer besseren Zukunft/Welt wiedergeboren".
Außerdem bietet der Planet "Mars" eine ziemlich gute Antithetik zu "starless sky", da der Mars in einer gewissen Weise ja ein Stern ist .
Hoffe, ich konnte dir meine Intention gut genug vermitteln .
Man soll bei meinen Gedichten nicht immer alles sofort verstehen können .
Cespenar schrieb:Fällst du hier nicht irgendwie aus der restlichen Handlung hinaus? Ich finde das ziemlich irritierend...
Eventuell liegt es auch an meinen limitierten Englischkenntnissen, also sollte ich unrecht haben, bitte erkläre mir diese Passage.
Ich fall hier, meiner Meinung nach, nicht aus der Handlung raus, da es ja um eine Wiedergeburt geht. Der Mars soll in dem Gedicht für eine bessere Zukunft/Welt stehen, da die Menschheit ja momentan versucht auf dem Mars eventuell sich eine neue Lebensgrundlage schaffen zu können.
Und somit wäre der Sinn der Zeile "Ich werde in einer besseren Zukunft/Welt wiedergeboren".
Außerdem bietet der Planet "Mars" eine ziemlich gute Antithetik zu "starless sky", da der Mars in einer gewissen Weise ja ein Stern ist .
Hoffe, ich konnte dir meine Intention gut genug vermitteln .
Man soll bei meinen Gedichten nicht immer alles sofort verstehen können .