• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Samsung ML-1410

Mueffi

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Jooj,

diesen Drucker hab ich rumstehen, er druckt nur leider mittlerweile unglaublich unscharf und verschmiert. Der Toner ist an sich recht neu, kann man denn da irgendwie eine Reinigungsfunktion fahren? Das Handbuch find ich weder im Schrank, noch im i-Net :(

Hassu noch die CD dafür?

Da sollte das Handbuch auch drauf sein

Hilft alternativ ein anderes Modell des Druckers, um evtl. an die Tips für die Reinigungsfunktion, bzw. das Handbuch heranzukommen ?

Samsung ML 1440
Samsung ML 1210

Wobei es schon erstaunlich ist, da Du genau den Drucker der ML Serie erwischt, wofür es keine Online Handbuch gibt :D.

Gruss Silencer23

Humm, also was in den Handbüchern steht, hab ich versucht und der Toner ist voll, sagt zumindest mein Mitbewohner, kann man das irgendwie nachschaun?
Druckt nämlich immer noch häßlich :(

Zurück
Oben