• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanctus Mod 38b brauchen Hilfe

cesarlinchen

New member
Registriert
1 September 2008
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Moin
Wir zocken zur Zeit Sactus 38b mit mehren Leuten im Muliplayer, also die Version die als letztes auf D2 Maniac war

Hab ein paar Fragen:
Weiss jemand wie man Sockel in ein Item und entsockelt?
Ausserdem es gelten doch alle Rws aus Lod oder?
Wenn jemand noch Sanctus eigene Rws weiss wär das echt klasse.

Wenn man uns helfen könnte wären wir sehr dankbar

Mfg Cesarlinchen
 
Im Google Cache kann man noch etwas finden. Ich poste erstmal die Links, sollten die nicht mehr funktionieren (keine ahnung wie lange es gespeichert bleibt), hab ich die Seiten auch auf der Platte.

Cube Rezepte
Lexikon
Runenwörter
Patchlog
 
Ja prima vielen dank ,das ist genau das was uns fehlt

lg cesarlinchen
 
Eine Frage hätt ich noch :
weiss jemand noch wie man das Cowset bekommt?
Wir haben Milch wieviel davon braucht man und muss man das Grunditem mit im Cube haben?

Lg Cesarlinchen


Hat sich schon erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Strolch, kannst du die Sachen an Seltsamuel weiter leiten, damit er das zusammen mit dem Plugin hosten kann;).

MfG
AlphA
 
Hi zusammen

Wir spielen ebenfalls zu dritt den Sanctus Mod 0.38b
und sind begeistert davon

Bis vor kurzem konnte man auch noch auf Sanctus-mod.de
rum schnüffeln ,sich die Sets und uniques anschauen oder die Rezepte ausprobieren

Seit dieser Woche ist aber Schluß! Leider;(

Gibt es vielleicht irgendwie ne Möglichkeit die Website als offline Html oder Pdf Datei zu bekommen?

Mfg
Lord
 
*Schaufel nehm*

hat wer von den alten Cracks noch eine Idee wo ich suchen soll, bzw weiß es gar? ich bin für die Höllenquest auf der Suche nach allen Elite-Gegnern in hell, im Moment hänge ich bei der Suche an Schleimer Faulhund fest, der afair immer im gefängnis Lvl 1 anzutreffen war...

wurde der verlegt?

schade dass dal alte Forum nicht mehr geht... :/
 
Ich kenne die Mod nicht, in Vanilla ist Schleimer Faulhund allerdings in Lvl2 anzutreffen, nicht lvl1.
Vielleicht liegt da ja das Problem.
 
ahh, ein Hinweis dem ich nachgehen werde - herzlichen dank

hab den Kerl früher nie aktiv gesucht...

€: wunderbar, alles paletti - ein seltsames Kartenlayout war schuld, so dass ich den markanten Punkt wo der Hund sich aufhält nicht gleich gesehen habe, beim akribischen Stöbern war kein Entkommen :)

danke an den Dude! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben