• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sandboxie: Fenster nicht umbenennen

razzeputz

Neues Mitglied
Hiho!
Abgesehen von der Tatsache, dass die Nutzung von Sandboxie sowieso risikobehaftet zu sein scheint, würde ich mich jedoch bei der Benutzung gern in gewissem Maße absichern.
Wie muss ich das Programm konfigurieren, damit keine Fenster umbenannt werden?
Danke im Voraus.

inwiefern nicht umbenannt werden?
damit es nicht mehr #diabo# heißt oder was?
wenn du das meinst glaub ich nicht damit das geht.

Schon richtig, standartmäßig werden ja die Fenster für Prozesse die in der Sandbox geöffnet werden, umbenannt (Bsp.: [#] Diablo II [#]). Möchte das aber nicht.
Ist nett, dass du nicht daran glaubst, aber ich würds gern genauer wissen. :P

Sandboxie Control: Rechtsklick auf die jeweilige Sandbox, dann auf "Sandbox Einstellungen" und bei "Aussehen" den Haken bei "Don't show Sandboxie indicator in the window title" setzen.

Abgesehen von der Tatsache, dass die Nutzung von Sandboxie sowieso risikobehaftet zu sein scheint, würde ich mich jedoch bei der Benutzung gern in gewissem Maße absichern.

Wenn du dich wirklich absichern willst, dann lass Sandboxie komplett weg.
Den Indicator zu entfernen bringt mMn nix. Das Programm selber wird ja trotzdem noch ausgeführt.

Gruss Silencer23

Bin leider als Classic Hardcore Spieler "darauf angewiesen", wenn ich wegen dieser Sache gebannt werde, hats halt nicht sein sollen. Danke für die Hilfe, hat natürlich geklappt. :)

Zurück
Oben