• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sandboxie Nutzung Bann?

Tonie34

Neues Mitglied
Hallo,

Ist die Nutzung von Sandboxie legal, denn ich würde gerne Diablo 3 über Sandboxie zocken, da das einige Vorteile mitbringt , z.B. dass man das Game ohne Reste deinstallieren kann, man durch irgendwelche Programme nicht ausspioniert werden kann und man keine Viren auf dem PC (Host) bekommt.

Ich frage mich natürlich, ob die Nutzung von Sandboxie erlaubt ist, ich möchte nicht mehrere Instanzen von Diablo 3 öffnen, sondern nur eine mit Sandboxie.

Deshalb jetzt die Frage, ob man durch die Nutzung von Sandboxie gebannt werden kann, auch wenn ich nur eine Instanz mit Sandboxie öffne?
Was passiert, wenn man gebannt wird, wird der gesamte Battle.net - Account gebannt oder kann man noch die anderen Games auf seinem Account spielen?

Ist erlaubt.
Wenn du gebannt wirst, wird NUR der Diablo Account gesperrt.

Danke für die schnelle Antwort :)

Kann es passieren, das Sandboxie als Hack oder Cheats angesehen wird und man dadurch gebannt wird? Oder ist das absolut sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Absolut sicher ist nichts, da Warden den Ram ausliest. Könnte Blizzard es vielleicht spitz kriegen, fals ja dann Adieu Acc.

Hier gillt wie bei all solchen Sachen.

At your own risk!

MfG

Kongo

Absolut sicher ist nichts, da Warden den Ram ausliest. Könnte Blizzard es vielleicht spitz kriegen, fals ja dann Adieu Acc.

Hier gillt wie bei all solchen Sachen.

At your own risk!
Danke für die Warnung

Ist schon soetwas mal passiert?

Kann man sich eigentlch einen Virus über Diablo II und III einfangen?

Hier und da wird mal drüber berichtet, aber das sind dann alles Einzelschicksale scheinbar.
Wenn mehr als eine Handvoll davon betroffen ist, dann könnte man sagen, dass es unsicher ist und zum Bann führt.

Zum Thema Virus.
Den kannst du dir überall Virus einfangen. Aber direkt von D2 oder D3 nicht. Das ist unwahrscheinlich.

Gruss Silencer23

Sry für die späte Antwort

Aber ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken :)

Zurück
Oben