Die unbeliebtesten

Magst du uns dein Alter und deinen Vornamen nennen?
Ist ja nichts was nicht jeder innerhalb von ein paar Minuten herausfinden könnte *g* Matthias heiße ich und bin 21 Jahre.
Welche Schule besuchst du bzw. was machst du beruflich?
Im Moment studiere ich Volkswirtschaft an der Ludwig Maximilan Universität in München.
Du bist glorreicher Sieger unseres Events "Schlag den Mod II". Wie fühlst du dich?
Ziemlich gut und auch ein bisschen Stolz das ich die Besten schlagen konnte. Ist schon ein tolles Gefühl dem Staff mal gefahrlos in den Hintern treten zu können und zusätzlich von allen (incl. dem Staff selbst) gefeiert zu werden. Dazu kommt natürlich noch Diablo als Avatar, der mich absolut vom Hocker gehauen hat.
Ich hab mal nachgesehen, 2008 hast du dich für unsere erste Ausgabe von "Schlag den Mod" noch nicht beworben. Was hat dich dazu bewogen, diesmal mitzumachen?
Da hast du offensichtlich nicht gründlich genug gesucht, denn ich hatte auch bei der ersten Ausgabe mein Glück bei den Assassinen versucht, allerdings mit mäßigen Erfolg (Platz 5). Damals wollte ich einfach nur den Schriftzug unter dem Avatar, diesesmal wollte ich mich beweisen und die Schlappe vom letzten Jahr ausbügeln.
Als Charakter für die Vorrunde hast du die Assassine gewählt. Warum die Assassine?
Die Assassine ist einfach mein Lieblingschar, seit ich sie das erste mal wirklich gespielt habe. Eine geniale Mischung aus einer relativ einfach zu handhabender Defensive, vorausgesetzt man spielt die Assassine und lernt auf diese Weise, und einer breiten Palette von phantastischen Angriffsskills hat mich einfach in den Bann gezogen. Aus diesem Interesse heraus ist dann auch das Wissen gewachsen, welches man braucht um sich bei so einem Event durchsetzen zu können.