• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Santonyo's Krämerladen & Sockelquests

Hallo asrael666,

für die Dusk hätte ich gerne 5 Ist und für die Scarab 2 Ist.

Liebe Grüße

Guten Morgen,

OHM + IST und wir haben einen Deal. Da ich das Gefühl habe nach 4 Wochen, dass OHM gerne schwankt zwischen 5-6 IST.

Irgendwie ist VEX die einzig stabile wenn es nach IST-Wert geht, sonst hat jeder seine Rechnung.

TA beladen und PM ist raus :hy:

/edit: t4t @ asrael666

Zuletzt bearbeitet:
"Preisguide - Rohlinge & Magisches [Ladder Saison 27]"

eingefügt anstelle der bisherigen Preisliste ab Ladder 8

Die eine sehr gute Dusk geht, die nächste Gute kommt rein :)

Neuzugang Dämmerschleier:

- 0/4 Sockel - 14% erhöhte Verteidigung / 10% erhöhte Haltbarkeit - 533 Verteidigung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Geo :hy:

ich mache dir direkt einen TA fertig.

MfG

/edit: t4t @ Geo

Zuletzt bearbeitet:
Um die frühe Uhrzeit noch ein schöner Neuzugang & gute Nacht :hy: :

Gute Phasenklinge | 0/6 Sockel (15% ed) = 20 Ist (Herkunft: CS Hölle)

Die 20 Ist sind gemäß Rohlings-Preisliste.

Hiya,

wieviele Tokens hast Du da bzw. wieviele würdest Du mir für 'ne Ist geben - 3? 4?

Merci
TM

Hallo TrueMuppet,

entschuldige ich hatte ein paar Tage Pause eingelegt.
Hab vor der Pause einige Token für eine hohe Rune getradet, daher habe ich derzeit nur noch ein Token.

Hallo Viracocha :hy:

Ich mache dir sofort einen TA fertig und die PM

MfG

Wieder ein paar Neuzugänge in Sachen Rohlinge z. B.

- gute Heilige Targe - 0/4 Sockel - 14% erhöhte Verteidigung (181 Verteidigung) / 12% erhöhte Haltbarkeit / +38 alle Widerstände

Frohe Ostern an Alle :hy:

Zurück
Oben