Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
2 x ist + um darauf.8 Ral
10 Amn
4 Sol
4 PR
6 PA
4 PS
22 PG
Moin RLD ,
was müsste ich denn für:
Rätselhafte Axt - Rätselhafte Axt - (2h-dmg: 49 - 225)(dexreq: 93)(strreq: 155)(lvlreq: 59)(pole - Normale Angriffsgeschwindigkei)(sox (4))(äth.) (NEU)
aus deinem Shop zzgl. des Craft-Mats drauflegen?
LG Sascha
Habe heute nen 12/15 Sorc Torch aus UT geholt. Für 3 Ist isser euch. Kannst auch Craftmats sammeln in dem Wert, dann reserviere ich den so lange. Wie du magstHi _Califax neu ,
ich habe das auch gesehen. Nur war das Interesse hier doch eher überschaubar.
Ich würde ihn dafür meiner Bowie wieder aus dem Inventar reissen - gibt halt Dinge, die mir momentan wichtiger wären.
Beispielsweise ein SOJ oder eine Torch für die Sorc meiner Frau.
LG Sascha
Gerne, Ist und 3 Pul für die Packs?Hi Vinnie ,
das ist sehr nett von dir .
Die Finanzierung der Torch ist gesichert.
Ich versuche momentan nur unsere Trade-Runen etwas zusammenzuhalten, um es in dieser Ladder vielleicht zu schaffen, einen Anni zu ertraden.
Wenn du magst, kannst du auch 8 Packs mit Hel haben.
Bin gestern nicht mehr dazugekommen, es zu aktualisieren.
LG Sascha
Geht auch, machst du TA?Hi Vinnie ,
ich habe eigentlich genug Pul.
Was hältst du von 8 Packs und 8 PG für 2 Ist?
LG Sascha