• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sashis Sig

€: Sashi, du machst ne Blizzard nehm ich einfach mal so an :p
Ist FB/FO dann evtl. zu stark zusammen mit deinen Blizzard?
Dann muss ich mir das ganze nochmal überdenken :>

€2: arg sry, sollte eig €dit werden ;S

Ich fang n Träpschen an.

Kannst mal eintragen.
Soll endlich neue Ladder werden.

Guten Tag.

Ich soll hier mal reinspammen hat der Dani gesagt? Dann mach ich das auch gleich mal. :>
Ich bau mir dann ein Feuer Sorcilein. :) Acc wird wahrscheinlich The.Mysterious

Acc änderung :p

cmd.exe wird er sein.

:D nette idee, da bin ich doch gleich dabei :D

Btw Dani hat mich auf die Idee gebracht hier mal reinzukucken

Also ich würde entweder n pala (zealer/smiter) machen oder ganz stumpf n summon necro, welches genau is mir eigentlich fast egal
Kleine Info zu mir:

Name: Andi
PlanetDiablo.eu Acc: Equil
Bnet-Account: Holy-Saan (aber erst next ladder)
Char: Zealer/Smiter

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch stark für den Summoner. Den bisher sind eher die blockbedürftigen Chars vertreten. Andererseits haben wir noch keinen Melee.

Also ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass ein Summi eine Party nur lahmer macht... Ich bin da stark für den Zealer, da du da selbst mehr Spaß haben wirst.

Wir haben soviele Passiv-Kämpfer, da brauchen wir den Zealer als Nahkampfdings

Aber bitte, weitere Diskussionen bitte erst im Thread wenn er dann da sein wird :D

Gut ich mach dann nen Zealer/Smiter
War mir sowieso des liebere von beiden

Ich will ja kein spielverderber sein, aber sone ganz große overkiller party will ich nicht haben, also wenn wer irgendwann im laufe des Spiels zu viel dmg macht, würde ich ihn einfach bitten einen anderen skill zu verwenden, wenigstens während der party :)

So das jetzt hier erstmal genug gespamme, was die party anbetrifft wird also ab jetzt nur noch im Thread gepostet den ich hoffentlich bald eröffnen kann :go:
hier jetzt nur noch dinge rein die das startpost design betreffen :)

Du ich muss leider rausgenommen werden. Werde nach dem reset erst mal n päuschen machen. DH, ca 2 Wochen lang nicht da sein. Also muss ich wohl oder übel hier raus.;(

es ist mal wieder zeit meine sig zu updaten:

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o DUüm #1, DUüm #2o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´
` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o inwii.de... Ach und übrigens, wir haben auch ein Forum o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´
Grüße gehen an
Den Mukke Thread, den DUüm und alle Brainies
Besondere Grüße gehen an
Elinaranel, Inkarnationsende, Deaddy, Orthegha, Horseback, Benedict XXL, SirTheShadow, mastergb,
Crescent, Giftspinner, VV Cephei, VenomV96, Crazy_Kenny, Morelius, Darth-Sasa, Miragee, Labarna, Olivercinq,
r4n4, Rottendom, Nosferatu666, Gusto, mfb, HaTeCoRp, wanderber, Cleglaw, pTReborN und natürlich mein Team von inWii
♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫

♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫

Es ist mal irgendwie wieder Zeit für eine neue Sig.

Was rein muss:

` . ¸, ·
¨*·,¸.·◦•o Glück ist manchmal auch ein Augenblick der Stille o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o Grüße gehen an: o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´
Inkarnationsende, Deaddy, Orthegha, Horseback, Crescent, Giftspinner, VV Cephei, VenomV96, Crazy_Kenny, Morelius, Miragee, Labarna,
Olivercinq, r4n4, mfb, HaTeCoRp, wanderber, Cleglaw, pTReborN und natürlich mein Team von inWii

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o ♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫ o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

Dass Euch keiner zuhört, ist ein Grund zu schweigen und nicht noch lauter zu brüllen.

Kurz testen, welche Sprüche noch in eine Reihe passen für die sig:

Glück ist manchmal auch ein Augenblick der Stille.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten, triffst du sie wieder. (2 reihen aber auch schön, mal sehen)

If I promise not to kill you... can I have a hug?

So kompliziert, wie das leben manchmal ist, können wir nicht immer nur das richtige tun.

dumdidum mal sehn was ich noch so hab...
*warten aufs nächste edit*

horse, ich mag das rot, ich mag überhaupt rot eigentlich wollte ich dunkelrot nehmen aber das sieht man nicht so gut bzw fast gar nicht und dann erkennt man gar nix :(

` . ¸, ·
¨*·,¸.·◦•o Glück ist manchmal auch ein Augenblick der Stille o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

Inkarnationsende, Deaddy, Orthegha, Horseback, Crescent, Giftspinner, VV Cephei, VenomV96, Crazy_Kenny, Morelius, Miragee, Labarna,
Olivercinq, r4n4, mfb, HaTeCoRp, wanderber, Cleglaw, pTReborN und natürlich mein Team von inWii

edit: ich glaub ich versuchs jetzt nochmal mit dunkelrot, nachdem jetzt schon 3 leute was gesagt haben über das rot xD

edit:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Das Rot passt überhaupt nicht. Das brennt in den Augen :/

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o Glück ist manchmal auch ein Augenblick der Stille o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´

Zurück
Oben