• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sashis Sig

Gibt die Links her, dann mach ich das

[color=4C0000]*[/color][color=660000]♥[/color][color=4C0000]*[/color]
[color=525252] ` . [/color][Color=3C496E]¸, · ¨*·,¸.·◦•o [/color][Color=3C496E]DUü[/color][color=27408B]m #1[/color][color=27408B], [/color][color=27408B]DUüm #2[/color][color=27408B], [/color][color=27408B]DUü[/color][color=3C496E]m #3 o•◦·.¸,·*¨ · ,[/color][color=525252]¸ . ´ [/color]
[color=525252]` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o[/color][Color=3C496E] [Color=3C496E]inwii.de[/color]... Ach un[/color][color=27408B]d übrigens, wir ha[/color][color=3C496E]ben auch ein [color=3C496E]Forum[/color] [/color][color=525252]o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´[/color]
[color=330000] ♠[/color][Color=4C0000] Grüß[/color][color=660000]e gehe[/color][color=4C0000]n an [/color][color=330000]♠ [/color]
Den Mukke Thread, den DUüm und alle Brainies
[color=330000]♣[/color][color=330000] Beso[/color][Color=4C0000]ndere[/color][color=660000] Grüße[/color][color=4C0000] gehe[/color][color=330000]n an[/color][color=330000] ♣[/color]
Elinaranel, SantasClaws, HDC_Odin, Orthegha, Horseback, Benedict XXL, SirTheShadow, mastergb,
CdmC, Giftspinner, VV Cephei, VenomV96, orbiaMortis, Morelius, Darth-Sasa, Miragee, Labarna, Olivercinq,
Rottendom, Nosferatu666, Gusto, HaTeCoRp, wanderber, Cleglaw, pTReborN und natürlich mein Team von inWii

Willst du die Kartensymbole auf size1? Die sieht man irgendwie so schlecht da ^^
Ich würd die auf Standardgröße lassen.

€: Und as Herz würde ich noch in den Rottönen machen. -> Done.

€²: Fehlen noch die Grußzeilen im Grau/Blauverlauf, aber schreib erstmal Franzmanklausur ^^

€³: Eben mal ausprobiert und es ist kein Fehler im Codesalat \o/

\o/ Franz 15 Punkte \o/

Da kann man jetzt wieder voller motivation an die sig^^
hmn, meinst du die grußzeilen im selben grau blau wie die links?

[color=4C0000]*[/color][color=660000]♥[/color][color=4C0000]*[/color]
[color=525252] ` . [/color][Color=3C496E]¸, · ¨*·,¸.·◦•o [/color][Color=3C496E]DUü[/color][color=27408B]m #1[/color][color=27408B], [/color][color=27408B]DUüm #2[/color][color=27408B], [/color][color=27408B]DUü[/color][color=3C496E]m #3 o•◦·.¸,·*¨ · ,[/color][color=525252]¸ . ´ [/color]
[color=525252]` . ¸, · ¨*·,¸.·◦•o[/color][Color=3C496E] [Color=3C496E]inwii.de[/color]... Ach un[/color][color=27408B]d übrigens, wir ha[/color][color=3C496E]ben auch ein [color=3C496E]Forum[/color] [/color][color=525252]o•◦·.¸,·*¨ · ,¸ . ´[/color]
[color=330000] [/color][Color=4C0000] Grüß[/color][color=660000]e gehe[/color][color=4C0000]n an [/color][color=330000] [/color]
[color=525252] [/color][Color=3C496E] Den Mukke T[/color][color=27408B]hread, den DUüm und a[/color][color=3C496E]lle Brainies [/color][color=525252] [/color]
[color=330000][/color][color=330000] Beso[/color][Color=4C0000]ndere[/color][color=660000] Grüße[/color][color=4C0000] gehe[/color][color=330000]n an[/color][color=330000] [/color]
[color=525252] Elinaranel, San[/color][Color=3C496E]tasClaws, HDC_Odin, O[/color][color=27408B]rthegha, Horseback, [/color][color=3C496E]Benedict XXL, SirTheS[/color][color=525252]hadow, mastergb, [/color]
[color=525252]CdmC, Giftspinner, VV[/color][Color=3C496E] Cephei, VenomV96, or[/color][color=27408B]biaMortis, Morelius,[/color][color=3C496E] Darth-Sasa, Miragee,[/color][color=525252] Labarna, Olivercinq,[/color]
[color=525252]r4n4, Rottendom, Nosferatu6[/color][Color=3C496E]66, Gusto, HaTeCoRp, [/color][color=27408B]wanderber, Cleglaw, [/color][color=3C496E]pTReborN und natürlic[/color][color=525252]h mein Team von inWii[/color]

Mach lieber so wie ich die Namen verschoben habe, das sieht symetrischer aus und macht nen besseren Gesamteindruck

Aber ansonsten :top:

€: Ja im selben machen

€²: Hast du einfach die gefärbten namen verschoben, oder die Namen verschoben und dann eingefärbt?

von dir kopiert in der excel mappe bearbeitet und wieder eingefügt, warum, war das falsch oder so :confused:?

Die ganze Zeile von mir genommen und eingefärbt? -> Dann richtig :D

gut gut, also ich find sie jetzt ok hast du noch was zu sagen, sonst übernehm ich die jetzt so :D

Ich missbrauchen den Thread mal dafür nen Thread zu basteln :)

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss Geschmack

Die Schokisg

Wenn es etwas gibt, das ich genauso doll mag wie Schokolade, dann sind das Spielgemeinschaften. Und da ich gestern einkaufen war um mir einen schönen Schokoladenvorrat zu sichern, habe ich beschlossen auch meine eigene Spielgemeinschaft zu gründen.
So geschah es also, dass ich mir Gedanken um das Topic, den Name der Spielgemeinschaft und die Organisation machte. VV Cephei stand mir in der Zeit der Planung und schließlich auch der Durchführung kräftig beiseite. :kiss:

Regeln Sammelliste:

Mitspielen dürfen alle, die...

...keine Hacks oder ähnliches benutzen
...keinen Runenbaum im Garten haben
...Teamgeist besitzen
...keinen besonderen Wert auf Killspeed oder Overkiller Chars legen

Spielablauf:
Sobald wir einen Tag in der Woche gefunden haben an dem die Meisten können, treffen wir uns im Channel op Schoki (channelname noch nicht festgelegt).
Gestartet wird mit Level 1 Charakteren in LoD SC Ladder.
Das Spiel wird einfach durchgespielt, eine Spielrunde dauert circa 2 Std. dann wird gespeichert und das nächste mal von dort weitergespielt.
Die items die im Spiel gefunden werden, gehen an denjenigen in der Party der sie am dringendsen braucht.

...Teamgeist besitzen
...keinen besonderen Wert auf Killspeed oder Overkiller Chars legen
Spielablauf:
Sobald wir einen Tag in der Woche gefunden haben an dem die Meisten können, treffen
wir uns im Channel op Schoki (channelname noch nicht festgelegt).
Das Spiel wird einfach durchgespielt, eine Spielrunde dauert circa 2 Std. dann wird
gespeichert und das nächste mal von dort weitergespielt.
Die items die im Spiel gefunden werden, gehen an denjenigen in der Party der sie am
dringendsen braucht.

Anmeldekrams:
Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread, dazu gebt ihr einfach euren Accountname, den Wunschchar und euren Namen an

ich such immernoch milkalila :<

Die Schokoladenfabrik – Eine Spielgemeinschaft mit Schokinuss-Geschmack

Die Schokisg

Wenn es etwas gibt, was ich genauso doll mag wie Schokolade, dann sind das Spielgemeinschaften. Da ich gestern einkaufen war, um mir einen schönen Schokoladenvorrat zu sichern, habe ich auch gleich beschlossen meine eigene Spielgemeinschaft zu gründen.
So geschah es also, dass ich mir Gedanken um das Topic, den Namen der Spielgemeinschaft und die Organisation machte. VV Cephei stand mir in der Zeit der Planung und schließlich auch der Durchführung kräftig beiseite. :kiss:

...Teamgeist besitzen
...keinen besonderen Wert auf Killspeed oder Overkiller legen

Spielablauf:

Wir treffen uns jeden Samstag um 19:00 Uhr
im Channel op Schoki
Das Spiel wird einfach durchgespielt, eine Spielrunde dauert ca. 2 Stunden, dann wird
gespeichert und das nächste mal von dort weitergespielt.
Die Items, die im Spiel gefunden werden, gehen an denjenigen in der Party der sie am
dringendsten braucht.

Anmeldekrams:
Anmelden könnt ihr euch in diesem Thread, dazu gebt ihr einfach euren Accountnamen, den Wunschchar und euren Namen an.

Besonderes:​
Unsere Schokisg hat in jeder Runde ein neues Thema, Vorschläge für das Thema könnt ihr ebenfalls in diesen Thread posten (ein Themenvorschlag wäre beispielsweise eine Classicrunde oder nur weibliche Chars oder nur männliche Chars). Außerdem spielen wir pures Selffound und gemult wird nur zu bestimmten Anlässen.

2. Post im Schokisg Thread:

Spieler der Schokisg:
Name: Antje
PlanetDiablo.eu Acc: Sashima
BNet-Account: Sashima
Char: Blizz-Soso

Name: Dani
PlanetDiablo.eu Acc: VV Cephei
BNet-Account: vBulletin
Char: -

Name: Stefan
PlanetDiablo.eu Acc: Giftspinner
BNet-Account: ?
Char: -

Name:
PlanetDiablo.eu Acc: Schnarchente
BNet-Account: The.Mysterious
Char: Feuer Sorc

Hiho,
nur mal so als Frage, ihr wollt doch sicherlich erst nach dem Reset damit anfangen, oder?
So nebenbei, hätte ich dazu dann auch sehr Lust:p.
Ich hau dann mal meine Daten raus.

Name: Philip
PlanetDiablo.eu Acc: CdmC
BNet-Account: (CdmC), betelgeuse
Char:-

Mfg^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich mach denn schon noch nen richtigen Thread auf *gg*

ne aber wir fangen erst an nachdem die neue ladder angefangen hat :)

es herrscht klarheit, mein neuer acc wird betelgeuse sein.

ich adde dich mal :D solltest mit vBulletin auch tun :>

So, bei mir herrscht Klarheit.. ich werde vorraussichtlich eine FB/FO-Sorc machen, weiß aber nicht wie das evtl. ausschaut wenn jemand anderes auch ne Sorc machen wollte. Anyone?

Zurück
Oben