• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sauberkeit in unserem Forum

DStroyer73

New member
Registriert
19 Januar 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz!!

die fanta vier(Steph, Walde, Ich :D)haben sich gedanken über unser forum gemacht was die ordnung und das "falsch posten" bzw nur da zu posten wo mann es auch sollte und den leuten das posten überlassen wofür sie auch ernannt worden sind angeht....

und wir sind zu dem nicht ganz einheitlichen entschluss gekommen das es in unserem forum sehr unordentlich ist und mann evtl ein bisschen die orientierung verlieren kann....

deswegern starte ich jetzt diese umfrage hier um mal ein feedback vom clan zu bekommen....

wir hatten uns nämlich gedacht unser forum ein wenig auf zu räumen und da könnte es passieren das evtl posts verschoben werden oder gar gelöscht werden könnten....

deswegen meine umfrage ich bitte euch mal eure gedanken hier rein zu posten um es im sinne des clans dann um setzten zu können....

so long
Ralle
 
Hab nicht so ganz gerafft, um was es geht :rolleyes: . Also wie meinst du das mit "Forum soll ordentlicher werden"??? (nochmal für die etwas Langsameren :hammer:)
Aber falls ich es richtig verstanden habe, dann find ich auch, dass es zur Zeit irgendwie zu viele Oberthemen gibt, also so "Näherrei" und "Zertifikat" und "was wünscht ihr euch"....ist irgendwie in den letzten Tagen a bissl viel geworden, wobei das ja auch durchaus seinen Sinn hat...vielleicht sollte man einfach Threads (nennt man so diese "Oberthemen"??), die nicht mehr gebraucht werden wieder schließen....hmmm, keinen Schimmer, wäre das Einzige, was mir jetzt so einfallen würde....
 
Guten Abend,

ich finde, dass diese Idee wirklich gut wäre, da es manchmal ein wenig (wie soll ich sagen, nicht unübersichtlich) sondern bissel verwirrend ist, von daher halte ich es für sinnvol, dass man es mal aufräumt und etwas neu Strukturiert.
Ich könnte mir natürlich und wäre auch gerne bereit dazu mir gedanken zu machen, und da mitzuhelfen.
Von mir aus könnten wir uns auch mal wieder (mit einem Bierchen) bei Skype treffen und es bequatschen!

@all wie seht ihr das ganze???


mfg
Bene
 
Unsere halberte anmelde hütte besteht aus: "wie gehts dir" dann sind öftere fragen gekommen oO die ich ned mal gecheckt habe XD dann kommt wieder... was anderes.... ^^ das war damit gemeint

Es sollt reichen, wenn sich jeder anmelded.... und dann in die stammeswirtschaft geht...

Natürlich sollten wir ihn alle begrüßen ^^ das ist klar... aber keine unnötigen kommentare...

Ich hab komplett die übersicht verloren... bei den letzten 2 anwärter...naja ^^ wird schon =)
 
bin da auch der meinung das wir das mal ein bissle ordentlicher machn könnten..
und vllt auch mal die stammeswirtscheft von den posts vom letzen jahr oda soo reinigen z.b...

mfg hauke
 
Ich bin auch dafür vorallem sehr alte posts evtl löschen oder wo anders hintun

gruss gor(e)
 
Trade Threads kommen eh ins Trade Forum.

Fragen, könnte die Moderatorn mit so kleinen gelben symbolen versehen :)
Also ein Fragezeichen.

Wichtige allg Threads werden fixiert.

Sonst, alles was älter ist, rutscht nach unten, und falls sonst niemand mehr den Thread braucht, macht ein schloß davor.

Mfg TMD

Unordentlich ist was anderes :p
 
Ja ich finde auch das einige threads nicht unnötig aba nicht mehr nötig sind besonders solche wo der letzte post vo r knappen 2 monaten war.
Ja meine meinung

Mfg dominic:read:
 
Ich denke, dass wir allgemeine Threads machen sollten, wie eben der "Probleme mit dem PC"-Thread, da postet einer seine Probleme und alle helfen ihm :D
Ansonsten wäre ich der Meinung von allen anderen. Alte Threads gelöscht, ...

Mfg Mat
 
ja threads löschen wir ab so fort wenn wir sie für unnötig halten. letzte woche wurden über 10 threads gelöscht....
 
also ich habe mir noch nie gedacht dass das forum unordentlich ist (wenn ihr mein zimmer sehen könntet :rolleyes:) aber wenn ihrs gerne aufräumen wollt bitte, ich habe nichts dagegen.
und das mit den posts verschieben kann ich verkraften, und wenn ihr welche löscht dann sind sie auch unnötig denk ich :D
 
Zurück
Oben