• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Saurons Rohlinge, Uniques und mehr

Hey Ho Sauron,

hab mal gesammelt. Hätte jetzt folgendes Zusammen:
4x Hel Rune
4x PA
13x PGS
Passt das?
Hätte alles für dich bereit ;-)

t4t

Zuletzt bearbeitet:
hm

ist um für die 2
wie wäre es mit 2 ist wenn die 2 noch drauflegst
Kälte Skiller
Fallen Skiller

mfg
asrael

moin

Harlekinskrone 128 def
Seidenweberei

sagst du mir mal nen preis
und hast den falschen skiller getradet
statt kälte feuer
mfg
asrael

moin

Harlekinskrone 128 def
Seidenweberei

sagst du mir mal nen preis
und hast den falschen skiller getradet
statt kälte feuer
mfg
asrael

oh dann bekommst du den Kälte Skiller natürlich noch. Hab mich wohl vertan sorry.
Die Harle hab ich an Knigge in seinem Post weggetraded, muss ich noch rausnehmen.
Für die Seidenweberei hätte ich gern 8 PGs.

jo geht klar

ta schick ich dir dann mit dem feuerskiller

mfg asrael

Hast du einen passenden Preis im Sinn? Jedenfalls, erhoeche ich auf Ohm+Vex.

naja laut dem Preisguide von Grimbadul steht der Skiller etwa bei 9-16 Ist, daran orientiere ich mich wie bei allen Preisen.
Ohm + Vex werte ich mit 9 Ist. Wenn du noch 2 Ist drauf legst kannst du ihn haben.

Ohm+Vex+2 Ist klingt gut.

E: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, suchst Du auch Craftrunen?
Hätte gerne die Baba-Torch 11/12. :hy:

guter Monarch 4sox (7ed)
Monarch 0sox
Heilige Rondache 26@ 0sox
was ist deine preisvorstellung

mfg asrael

ETH sammel ich leider gar nicht, HEL kommen immer sofort in den Cube,TAL hätte ich nen paar (derzeit 6 oder so)
ok dann sammel doch noch paar bis du 10 Tal hast (kannst auch noch paar Eth dazu legen falls du die eher findest ;) und mach mir dann nen TA fertig für den Torch.

Zurück
Oben