• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

save dateien wiederherstellen

• Ersteller Ersteller krasibul
  • Erstellt am Erstellt am

krasibul

Guest
hallo alle zusammen,
ich habe seit langem mal wieder diablo 2 installiert und würde natürlich gern meine alten charaktere benutzen! der save ordner existiert noch und alle dateien sind drin, aber ich weiß nicht, wie ich die wieder ins spiel integriere!
hab den ordner schon in den diablo 2 ordner kopiert, aber irgendwie sind die trotzdem nicht da ^^

hoffe ihr könnt mir helfen

Die werden quasi nicht angezeigt?
Wenn ja, dann schick mir das ganze bitte mal per Email, also deine Savegames. Ich schau mir das mal an.
Meine Emailadresse bekommst per PM gleich.

Gruss Silencer23

/€: ajo, sofern es sich hier um den SP Modus handelt. :)

Najo normalerweise hat man einen Save-Ordner im D2-Ordner.
Diesen müsste man entweder ersetzen (der Name vom Ordner entsprechend gleich bleiben) oder mit den Dateien, die in deinem alten Save-Ordner drin sind, füllen.
Das ganze funktioniert allerdings selbstverständlich nur für Singleplayer.
Die Save-Daten für das Battlenet sind hauptsächlich auf den Blizzardservern ^^

:hy:

Wenn ich deinen Startpost richtig verstehe, hattest Du früher schoneinmal Diablo 2 installiert gehabt und dann irgendwann deinstalliert?

Falls ja: kontrolliere mal, ob die Pfade in der Registry richtig gesetzt sind. Also Start > Ausführen > 'regedit' und dort folgendem Schlüssel suchen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Dadrin steht ein Eintrag namens 'Save Path' und der muss den Pfad zu deinen Charakteren beinhalten (bspw. C:\Diablo\Save\). Wenn der nicht stimmt > anpassen.

Zurück
Oben