• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Savegame Version 1.12 zurück zu 1.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saba2k10

Guest
Moin, mir ist da ein blöder Fehler passiert ...
Momentan spiele ich mit meinem Bruder über Netzwerk good old 1.09 ... das ist meine zweite Installation. Die erste ist 1.12, mit der ich halt im B.net spiele.

Jetzt hatte ich allerdings aus Versehen die 1.12-Installation erwischt, und mit dieser auch meinen 1.09-Char geöffnet.
Das hatte natürlich zur folge, dass dieser Char jetzt 1.12 ist ... und dementsprechend nichtmehr mit 1.09 spielbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit, den Char wieder auf 1.09 zu ändern? Oder hat sich bei 1.12 die Savegamestruktur geändert, was ein wiederherstellen unmöglich macht ?

Ich könnte den Char natürlich mit dem Hero-Editor nachbauen (1.12 Savegame hab ich ja), aber das ist halt so verdammt zeitraubend ... zumal ich nicht weiß, wie man beim Hero-Editor (Zonfire99 Edition) Attribute AUS dem Buffer in ein Item einfügt (würde das ganze extrem beschleunigen).

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres. Soweit ich weiß ist das definitiv nicht mehr möglich.
Dementsprechend heißts entweder nachbauen... oder... hrm... eigentlich nur nachbauen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben