• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Savegame wird nicht erkannt!!!

Woode

Guest
Hallo,
ich habe vor kurzem den PC formatiert und zuvor den "save"-Ordner einfach herauskopiert und nach der Neuinstallation den Ordner einfach wieder in das Verzeichnis eingefügt. Nun wird mein Charkter leider nicht mehr erkannt! Was kann ich da tun? Bzw. was habe ich falsch gemacht?
LG Woody

Kann es daran liegen, dass sich die Versionsnummern vor und nach der Formatierung unterscheiden?

Die Edit hat die Schreibfehler entfernt...

Hast du noch nicht gepatched?
Neuer Char mit alter Version wird er wohl nich anzeigen imo.

edit:
Wie oft schaff ichs noch, heute langsamer als jemand anders zu posten:lol:

Wie lautet denn die Mitteilung im Spiel,wenn du diese Chars anwählen möchtest?

vermutlich dieses......

Bad Inventory Data

sagt aus,das dein Char Items beinhaltet,die mit dem Spiel nicht kompatibel sind......können zb von einer Mod stammen.

Retten kann man diese Chars schon,dürfte aber sehr fummelig werden.
Der einfachste Weg dazu ist,die Mod von dem diese Items stamme,installieren,den Char da einladen und diese Items rauswerfen.
Danach sollte es wieder gehen,sofern es sich auch nur auf Items und nicht auf Skill-und Stauspunkte usw. bezieht.

Der andere Weg so etwas zu beheben setzt zwangsläufig entsprechende Kenntnisse im d2s-Format sowie weitreichende Kenntnisse im Umgang mit Hexeditoren vorraus.

Zurück
Oben