• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sazabis Set Komplett irgendwie brauchbar?

fumasan

Active member
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Da mir gerade die Rüstung vom Sazabi Set vor die Füße gefallen ist, denke ich drüber nach ob man das Set irgendwie sinnvoll auf nem Char nutzen könnte ....

Der Schaden von der Waffe ist ja eigentlich ziemlich niedrig, aber es haut ja gegen Dämonen noch mal ordentlich rein.
Der Life Bonus ist auch nicht schlecht und LL ist auch vorhanden.

Ich hatte irgendwie an einen Zealer gedacht, aber das geht wahrscheinlich eher Richtung Fun Build.

!

Könnte man es nicht einem Akt 5 Sölli geben? Die Setboni müssten ja wirken - LL ist genug da, Resis auch.
Und gegen Dämonen (= Bosse) würde man ja auch genug Schaden machen ;)
 
geben kannst du es ihm, jedoch ist es weit weg vom optimum.

also low lvl alternative kann mans auch nicht nutzen, da das schwert ein lvl von 7x erfordert.

da holst du aber mit gulli (schwert einsetzen) und die standard billig aber gut rüssi rws viel mehr raus.
 
Wie mein Vorposter schon gesagt hat, es ist weit vom Optimum, aber net zu verachten!

Aber statt meinen Ausflüchten verweis ich dich gleich auf Van-Christies Thread über Sets auf Zealots.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1008886

Mfg, chris-p
 
Also ich benutze das komplette Set auf einem Melee Summoner, weils in meinen Augen viel zu schick ist, um es einfach liegen zu lassen! :) Der Nec wurde komplett in blau gehalten, also gabs auch noch einen Schutz als Schild und die IK Kombo als Gloves, Belt und Boots. Himmlische Kombo und ein Raven und schon gings los!

Natürlich kann man nen Melee Nec deutlich effektiver ausstatten, mir gings in erster Linie um die Optik und den Spielspaß. Ich weiß auch, dass ich mit der Ausrüstung weder CB, noch DS an bord hab, aber man kann ja auch mal gemütlich daddeln. Kann ich nur weiterempfehlen :)
 
Zurück
Oben