• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sb Problem

KaitoKid

Banned
Registriert
26 April 2008
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Hoffe mal , dass ich hier richtig bin *g*
Also ich hab nen sb fürn baalrun channel. Hab aber mal nen befehl eigegeben, d2levelban und levelban. Und jetzt kann sich keiner mehr eigloggen und das ist nen bissel nervig ;(

Hoffe es kann mir schnell jmd. helfen.

Gruß
Marv​
 
Öhm, die Befehle wieder rausnehmen? Oder br script neu installen.
Lg
 
Levelban oder Levenrequirement beim einloggen?


Wenn ersteres: guck in der config.
Wenn letzteres:

Ich hoffe mal du hast das BCP 1.8 (2.0 kenne ich leider nicht). Wenn ja:

Code:
'// User Requirements (UR)
 Const bcp_urLevel = 2                    '// The level required to login.
 Const bcp_urType = "sorceress|barbarian|paladin|assassin|necromancer|druid|amazon"        '// The character type required to login. Seperate with ' | '.
 Const bcp_urPing = -1                    '// The maximum ping a user can have. // Set to -1 to disable.
Ändern in das Gewünschte und Script reloaden.


Oder verstehe ich dich falsch? :confused:
 
Levelban oder Levenrequirement beim einloggen?


Wenn ersteres: guck in der config.
Wenn letzteres:

Ich hoffe mal du hast das BCP 1.8 (2.0 kenne ich leider nicht). Wenn ja:

Code:
'// User Requirements (UR)
 Const bcp_urLevel = 2                    '// The level required to login.
 Const bcp_urType = "sorceress|barbarian|paladin|assassin|necromancer|druid|amazon"        '// The character type required to login. Seperate with ' | '.
 Const bcp_urPing = -1                    '// The maximum ping a user can have. // Set to -1 to disable.
Ändern in das Gewünschte und Script reloaden.


Oder verstehe ich dich falsch? :confused:


Kann man BCP 1.8 irgendwo noch downloaden? Find nur das 2.0 und suche das 1.8 schon lange verzweifelt :/
 
Man kann es leider nicht mehr downloaden wie es scheint, ich benutze auch noch 1.8, weil 2.0 irgentwie doof ist [neue Userspeicherung, kann alte Daten nicht übernehmen]

Ich kann dir meins schicken, muss nur die von mir vorgenommenen Änderungen rückgängig machen :D

€:

Das Format für neue Spiele schaut so aus:

/me Neues Spiel => Spielname eingeklinkt [Spieler: Spieler (Anzahl runs, Zeitgesamtm time)]>


Kann ich das so lassen? Weiß den Standard gerade nicht :D
 
Wäre nett :)

Lädst dus bei Rapidshare hoch oder wie machst dus?
 
Priv. Webspace..

Kann sein das nochn par Sachen von meinem Channel drinne sind, musste einfach entdecken :D

Zeile 1450 -> Profil
Zeile 249 -> Leveleinstellungen

Mach vorher n Backup, man weiss nie :D


~




€: Achso, irgentwas stimmt mit dem blacklisten nicht, dass spuckt errors aus, warum weiß ich noch nicht. werde ich aber die tage mal fragen :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo.... müsste jetzt gehen. Werde mal nen bissel testen...

Thx :p
 
Zurück
Oben