• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SB Realm fail (10060) mal anders?

Steinoberst

Guest
Moin
auf die Gefahr hin, dass das hier schon diskutiert wurde: finds nicht in der SuFu :confused:

Habe SB installiert und konfiguriert nach dieser Anleitung.
Unter [Main] habe ich SetBNLSServer=distant.no-ip.org eingetragen nachdem ich nach dem 10060-Error diese WNA-Meldung bekam. und jetz das o_O:

[15:22:13] [BNLS] Connecting...
[15:22:13] [BNLS] Connected!
[15:22:13] [BNLS] Authorized!
[15:22:13] [BNET] Connecting...
[15:22:13] [BNET] Connected!
[15:22:13] [BNET] Checking version...
[15:22:14] [BNET] Client version accepted!
[15:22:14] [BNET] Sending login information...
[15:22:14] [BNET] Login successful.
[15:22:14] [REALM] Opening a connection to the Diablo II Realm...
[15:22:35] [REALM] Server error: 10060: The attempt to connect timed out
[15:22:35] [REALM] Login cancelled, proceeding with non-realm login.

..joa ansonsten ganz normales Setup nach dieser Anleitung.

:keks: n help....

€: Nutze einen D2 Key
€#2: Hat sich erledigt, funzt überhaupt nicht mit v.2.6 -.- sry4spam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben