• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sc 10% Extragold 4% allres

Kacze

Member
Punkte Reaktionen
4
Topic sagt alles.
Kann man da was für bekommen? Wär ja annähernd perfekt für nen Goldbarb.

Edit: Hatte die Preisliste übersehen und da wäre ein perfekter bei ~2Ist.
Kann also theoretisch zu, da der Preis ja ca. dort liegen würde. Es sei denn, da hätte sich seit Ladder6 was dran geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub schon, dass sich da was seit Ladder 6 (war doch weit vorm RunenDropraten Patch) geändert hat. Bauchgefühlsmäßig hätte ich zu meiner aktiven Zeit 5 Ist geboten. KA obs jetzt noch genug Leute gibt die traden. 2 Ist finden ich auf jedenfall zu billig

ja also ich selbst würde für so einen ~ sicher den gegenwert von ner Highrune +2-3 ist zahlen sc ist ja schliesslich fast perfekt

p.s. : bitte pm an mich mit dem thread wenn du den verkaufst :)

Zurück
Oben