• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC 18 zu Life 13 zu Mana

• Ersteller Ersteller Dunkelmeister
  • Erstellt am Erstellt am

Dunkelmeister

Guest
Hallo, ich habe auf HC L den oben genannten Kleinen Zauber mit 18 zu Life und 13 zu Mana gefunden. Da ich bisher immer nur welche entweder mit Mana oder mit Life gefunden habe ist der kleiner mir besonders ins Auge gestochen.

Was meint ihr ist sowas in Runen wert? Oder ist sowas nur PG Ware?

Was wäre überhaupt max geht 20/20?

wäre sehr Dankbar da ich den kleinen vertraden will

Hallo, ich habe auf HC L den oben genannten Kleinen Zauber mit 18 zu Life und 13 zu Mana gefunden. Da ich bisher immer nur welche entweder mit Mana oder mit Life gefunden habe ist der kleiner mir besonders ins Auge gestochen.

Was meint ihr ist sowas in Runen wert? Oder ist sowas nur PG Ware? --> Runen - der sollte schon einiges wert sein

Was wäre überhaupt max geht 20/20? ---> 20/17 max

wäre sehr Dankbar da ich den kleinen vertraden will

viele dank für deine Einschätzung und der Max Werte.

Hast du eine Ahnung was sowas in etwa Wert sein kann? Muss nicht in Runen angegeben sein, da ich ihn vertrade will ich nur nicht das mich einer mit ner Low Viper abspeist und am Ende ist das Teil deutlich mehr wert

Sowas ist recht schwer zu schätzen, da zu Anfang der ladder die Leute oft andere Prioritäten haben.
Mehr als ne low Viper auf jedenfall.

Solltest du lange laufen lassen.

Momentan wie Mji sagt sucht sowas kaum jemand, aber etwas später in der Ladder hatd as Teil Potential zu 1-2 Ist sage ich mal.

Vielen Dank für eure Einschätzung, stimmt das zu beginn der Ladder ganz andere Sachen sehr viel Wert sind als später.

Aktuell wird ja eine Harle und Stormshield sehr hoch gehandelt. Ende letzter ladder hat man Storm als für Pul oder Pul + @ bekommen, aktuell werden da ja deutlich andere Preise erzielt

Ich denk wenn das verkaufen aktuell nicht soviel bringt wird sich mein Stormer ja auch drüber freuen ^^ dachte halt ich könnte eventuell andere Items für ihn bekommen die mir aktuell mehr bringen

Zurück
Oben