• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC 20l 15ar 2max Wichtig !!

NinjaKommando007

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi...

ich hab einen Sc gefunden mit 20Life - 15Angriffswert - 2 maxdmg..

Nun steht in der Liste das ein Sc 20L - 1xar - 3 maxdmg 45 Ist wert ist...

Also könnte ich durchaus 2 Ber und eine Lo dafür verlangen, oder wäre das jenseits aller Realitätsvorstellungen ????

Bitte um Hilfestellungen, Einschätzungen und Wertschätzungen

MFG

1 Maximalschaden macht bei solchen Charms schon sehr viel aus. Also würde ich 2 Ber und eine Lo als zu teuer ansehen, wobei ich aber auch 45 Ist für einen 3/1x/20 für zu wenig halte.

2 max Charms sind eigentlich nicht gesucht und wen dan nur als Zwischenlösung und wer will dafür shcon viel ausgeben?

ist schon ein netter zauber, aber eben 1 maxdam zu wenig, ich selbst würde für meine amazone vermutlich sogar einen +3 maxdam ohne life vorziehen. 2 ber+lo (immerhin ~35 ist oder mehr) halte ich für sehr unrealistisch, ich würde eher sowas wie 5-10 vermuten, wenn überhaupt.

ich dachte es kommt vielen auf Life an.... wie kann 1 max dam den wert auf 10-15 Ist reduzieren, das ist jenseits aller logischen Vorstellungskraft...

ok 35 Ist sind zu viel aber 10 Ist sind jenseits von Gut und Blöse ud definitiv verschenkt, 20 ist sind pflicht für den sc !

MFG

Doch natürlich ist das logisch. Von möglichen +3 max hat dein SC eben "nur" 2. Das ist also 33% von den +3 max entfernt.

Okay, mach einen Ta fertig und schick mir die Daten^^.

Sei doch nicht direkt eingeschnappt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.. bin nicht eingeschnappt, nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... da finde ich einmal im Leben einen vermeintlichen wertvollen Zauber und dann nur 10-15 Ist ?? Also heisst es noch länger warten auf den "Grossen Wurf " ;)

MFG

Perfekte, oder zumindest annährend perfekte Items steigen im Preis exponentiell. Das kann man sich nicht einfach linear runterrechnen.

Max dmg wäre mir auch wichtiger dmg>life. Ist ja trotzdem ein schöner Charm, sowas fällt auch nicht jeden Tag. :keks:
GL beim verkauf.:hy:

Zurück
Oben