• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sc 20life blitzdamage

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

ich wollte mal fragen was sowas wert sein könnte:

sc:
20life
1-36 lightdamage

Ich weiß, dass man ja die 1-33 min ld (als min wert) sehr gut auf meele builds wie tesladin brauchen kann. Wieviel wäre da 20life wert. Oder hätte man da lieber andere stats. Sry aber meele mäßig bin ich immer noch noob (smiter aus der guide gebaut und mal den teslading gebaut in nl, der rockt ja eh alles weg ;), auch ohne top equip).

Vielen Dank an euch!

Miamuto
 
Hey, wie meinst du das mit 33min ldmg? Ich dachte die gehen immer von min 1 bis max XX lmg? Das unbezahlbare non plus ultra sind jedenfalls 1-99ldmg scs, grade auf ner Bär Sorc gibt das unmenschichen dmg.
Aber zu dem sc: Gefühlt ist das ein ziemlich guter und somit wertvoller sc, ich selber bin aber noch nie auf ldmg gegangen, kann dir deshalb nicht mit ner WS helfen.
 
Hi,

meinte das man normalerweise so 1-33ld min haben will, damit es sich lohnt. Aber bisl mehr +20life sind sicher nichts schlechtes. Aber wieviel sowas wert ist, ist die Frage ;).

Gruß
Miamuto
 
kA wieviel sowas genau wert ist, aber ich kann dir sagen ich als bear sorc spieler wuerde schon so 8 bis 9 ist dafuer zahlen, vllt findest du aber auch jm der mehr bieten wuerde :)
 
1-36 ist leider bisschen wenig (ich hab einen mit noch weniger, der ist im Grunde nix wert außer die 20l). Das geht bis ich meine 20l und 1-71 Blitzschaden. Dann wäre es natürlich extrem viel Wert.
Aber so ist der schon auch bisschen was Wert 5-10 Ist wären schon drin, je nach dem wieviel Interessenten würde ich sagen.

Cheers
 
Zurück
Oben