• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sc 3-14-20

seelenvampir

Member
Registriert
9 April 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
1
obengenannten charm geboten. bin mal gespannt ob das forum noch lebt.....

:D
 
Ich glaub ja dass das Forum tot ist. ;)

Damits kein Spam ist:

Anni 16 12 7
Ber
Lo
Ohm

Ich hatte bei meiner Muleentleerung auch Druidenfackeln dabei, eventuell ist da noch eine da, kannst da ja mal nachschauen falls du noch Bedarf hast.
Brauchst du auch Life oder Ressi scs?
Nen Amulett?
Oder hast du noch ne sonstige SL?
 
Ich könnte ne 19 14 Druiden Fackel, ein Anni 15/16/9 und ein Jalals bieten. Wenn du high Runen brauchst, würd ich auch noch 2 bieten. Musst sagen welche du brauchst.
 
jalal hab ich schon. 2er druiden amu könnt ich schon noch brauchen.

sehe atm looser vorne.
 
Welches fcr Cap strebst du denn an?

Ich hätte auch noch ein Diadem
2 Druide
20fcr
5%ml
18@ ressis
0 Sockel

Und an Amus:
2 dudu 10fcr 5% manareg 9%lres crapadds
2 dudu 8fcr 13life 16mana 5%manareg 4 dmgred 1-6fire dmg
2 dudu 8fcr 14ene 19 mana 8% mana reg crapadds

Wenn du kein fcr vom Amu brauchst ist da natürlich Maras deutlich besser...
 
fcr cap hab ich mich atm noch nicht mit befasst. 3 jahre d2 pause... muss mich erstmal wieder "einspielen".....
und atm haperts eh sogar noch an der enigma....
 
Hi,
wenn du den Druiden nach dem Ladder-Reset weiter spielen möchtest, könnte ich dir in NL ein gutes Angebot für den Charm machen.
Die Runen für Enigma stehen da allerdigns auf der Blacklist.
Items wie Fackel, Anni, Skiller, Maras, Soj, Hoto, Sturmschild/Spirit wären aber kein Problem. Falls du Interesse hast ein bis zwei Monate auf NL zu warten, könnte ich nachsehen was ich da genau für dich hätte.

Der Ladder Tradebereich ist zumindest noch mit einer Handvoll Leuten besetzt. NL Trade ist eigentlich tot:D
 
Ok, während der NL Bereich komplett tot ist liegt der Ladder Bereich wenigstens noch in den letzten Zügen.

Falls du nicht bis zum Ladderreset warten willst solltest du eventuell zuerst dir deine Ausrüstung ertraden und dann das Inventar angehen (bis auf die Fackel, die gibts ja wie Sand am Meer).

Aber für nen gut equippten Char brauchst du ja nur:
Jah + Ber (Eni) Ohm + Ist (CTA) und Vex + Ist (Hoto)
und: Maras (~3Ist?) Arach (Um?) Sturmschild (Um?) Skiller (jeweils auch Um?) Trang gloves (Pul?) 2x FCR Ringe (selffound)

Keine Ahnung wie Runen grade im Bnet gehandelt werden, aber das sollte der Charm mMn (locker) wert sein. Dann könntest du auf max Block und 100 fcr (99er Cap) kommen.
Wenn du natürlich ausschließlich hier im Forum handeln willst ehrt dich das, in dem Fall kann ich dir meine Runen leider nicht anbieten, die hab ich selber auch nur ertradet.

Falls du die Runenwörter auch sonst irgendwie bauen kannst ohne den Sc zu versilbern steht mein Angebot natürlich noch und ich leg das Diadem und die Amus dazu, dann kannst du auch mit nem guten Spirit das nächste fcr Cap (ohne max Block) testen. ;)

€ grade nachgeschaut: du knackst dann mit nem Spirit (33 bzw 35 je nach Amu) sogar 163fcr, oder du nimmst statt fcr Ringen lieber 2 Soj/BK und hast nur das 142er Cap. Wie gesagt das wär nur die Kür wenn du an die Runenwörter sonst irgendwie rankommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben