• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC +5 prisma / +4 mf

Reetrixx

Member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
12
Hi an die interessierten Leute :hy:

Letztens ist mir ein schimmernder kleiner Zauber des Glücks vor die Füße gefallen.
+5 zu allen Widerstandsarten und +4 zu MF. ab lvl 25 zu tragen und Skin hat die Holzoptik.

Bei Interesse bitte gleich ein Angebot mit abgeben.

Runenwertung wie bei den anderen:

Gul = 1,5 Ist
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 12 Ist
Sur = 15 Ist
Ber = 25 Ist
Jah = 34 Ist
Cham = 4 Ist
Zod = 6 Ist

Mein Suchliste:
Soso-Torch
Tal-Amu / +2 Soso Amu
WF
Gulli
ZdhF
Raven
LO-Rune
Schnitters
Duriels
LOH
SoJ
Ama-Torch
Herold
5sox PB (nur i.V.m. LO-Rune)

Grüße :hy:

Zuletzt bearbeitet:
uff, gar nicht mitbekommen, dass du geboten hattest. :eek: sorry dafür.
das führt natürlich, vorausgesetzt, dass dein Interesse noch besteht.

Ich erhöhe mal auf 3 Ist. Suchst du noch was anderes außer der Sorctorch aus dem anderen Thread?

Hi CAD,

ja, so einiges :D zum Beispiel ein Tal-Amu / Amu +2 Soso (ggf. sinnvolles Add), ZdhF, WF, Gulli, Ama-Torch. Wäre schon sehr querbeet.

Deins führt natürlich :hy:

Highlords und Gulli müsste ich von der Liste noch haben, adde ich dann gleich mal zum Angebot. Sonst schau gerne mal da, wobei ich nicht immer schaffe, alles einzutragen (weswegen ich ein großer Fan von längeren Suchlisten bin): https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795215-CADs-Angebot-und-Nachfrage

alles klar, dann mache ich mir mal einen Kopf, was ich gebrauchen könnte und ergänze das dann oben ;)

Führt :D

SL habe ich oben ergänzt ;)

Ok, dann:
4 Ist
ZdHF (Mal)
Raven 19 229 (Mal)
Reapers (Um)
Guillaume (Pul)
Zur Vergleichbarkeit meine Preiseinschätzung, sag Bescheid, wenn dir da was nicht passt.

@CAD die Preiseinschätzung sollte passen

PedaL führt leicht :top:

Ich habe zwar kein Interesse an dem Charm hätte aber einen 165er Herold für dich. Den würde ich bei ner ISt sehen.

Gruß
Isca

Hi Isca,

danke für dein Angebot. Merke ich mir gern, aber würde noch nicht zuschlagen. Ggf. möchte ein Bieter das in einem Paket für den SC anbieten.
Komme also event. auf dich zurück :hy:

hio,

Reaper 229/14
Duriel
Tal Armor
Tal Amu
Tal Belt
WT 30%
WW
Loh
Gully
Ama T 12/10
Goblin Zeh
Higlord Amu
Windford 7%
Hoz 160%
+ 3 ist

Edit: Raven 245, 18 ist auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Hi Teqi,

da gehört zwar nicht alles in meine SL rein, aber du hast trotzdem eine eine 24h DL mit 15/15 Verlängerung;)

Grüße :hy:

Zurück
Oben