• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC 5FHR / 13Mana

Zharesh

New member
Punkte Reaktionen
1
Hey,

wie ich auch schon im Marktplatz geschrieben habe, habe ich nach ewiger Zeit wieder mit d2 angefangen und wollte eigentlich erst ab nächster ladder wieder mit tauschen anfangen.
Jetzt ist mir aber der folgende SC die Füße gefallen, welchen ich hier anbieten möchte.
5FHR
13Mana
Bearskin
Lvl-Req.: 40

Ich suche vorallem Equip für eine Bowazon. Am liebsten wäre mir natürlich ein WF.
Wenn dieser Preis nicht erzielt wird könnte ich noch folgendes gebrauchen:

War Traveler
andere schöne Sachen für eine Bowazon
Charms mit Max dmg
Runen ab Pul

Zuletzt bearbeitet:
Der Charm ist wohl doch nicht zu gebrauchen?

Zu gebrauchen ist er sicherlich, ich habe soeinen vor kurzem für 3Ist hier vertradet.
LG Dosahr

andere schöne Sachen für eine Bowazon
Was für eine Bowie? Die WF für Ele zweite Hand oder spielste eine Strafe?

Wartraveller hätte ich noch -falls mf wichtig ist- mit 42 (shop) und 48 MF.
Ed+dmg return müsste ich nachschauen. WF, LoH's und ein Razor sind auch kein Ding. :hy:

Den Charm (Gz dazu :hy:) kann ich nicht brauchen - aber vielleicht willste dir die Sachen dann auch für den (Runen)Erlös (+add) anschaffen. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Spiele auf Strafe.
LoH und razor tail habe ich jetzt doch noch in einem anderen Thread bekommen. Werde das gleich mal editieren.
Wenn ich ein Erlös dafür bekomme, melde ich mich nochmal bei dir zwecks dem WF oder WT ;)

Zurück
Oben