• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sc 7fhr 13max

_Califax neu

Guest
Huhu,
Bringe mal wieder n Nischen Juwel mit :D

wie in Titel 7fhr 13max… steht nicht in der Liste - weil unbrauchbar oder einfach noch nicht verkauft worden?

ist halt n defensiv/Offensiv Juwel, muss ja aber nichts heißen , ias/@ gehen ja auch gut weg.

:hy:

Fhr geht (anders als ias) auch auf rares und dann ist deutlich mehr min/max/stats drin. Also wertlos fürchte ich, auch wenn ich als sp-ler keinen Plan von bnet preisen hab und mich immer mal wieder doch sehr wundere :ugly:

Na immerhin, das wusste ich noch nich - zumindest wieder was gelernt:)

battlenet Preise sind wohl teils noch von Unwissen gespeist - könnte man ja jemanden andrehen :ugly:

nee kommt dann wohl zum anderen keiner will mich Juwel aufn mule.

Zurück
Oben