• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(SC) Akt 2 Inferno - Goblin Farming

Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch ein paar Leute zum Farmen von Goblins in Act 2 Inferno, gerne mit etwas mehr Damage.

Wer damit noch nichts anfangen kann: es ist relativ ungefährlich, schnell und vor allem lohnenswert. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden :hy:

EDIT: Bitte keinen Verweis auf den A2/A3-Farming Thread, da es sich hier ja nicht um das übliche Kloppen von Champs handelt ;)
 
Ich bin dabei wenn du willst. Dh 36k Dps unbuffed.

Grüße
 
.

erstmal genug Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup

Wäre dabei :)

ingame einfach mal adden

Id3ntyD#2170
 
So, ich habe jetzt schon ein paar Leute hinzugefügt, sodass wahrscheinlich immer jemand Online sein wird, mit dem man auf die Goblinsuche gehen könnte :)

Noch eine kleine Anmerkung: da in D3 bekanntlich der MF-Wert gesplittet wird, und ich die Erfahrung gemacht habe, dass viel MF gegenüber 0MF tatsächlich einen sehr großen Unterschied ausmacht, wären bei den eventuell nachfolgenden Interessenten ~175MF+ wünschenswert (habe selbst 200MF) ;)
 
ich würde auch gerne dazu stoßen mit ~ 200% MF DH
erreichbar unter : Ovate#2177
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hätte auch großes Interesse. Tot den Gobbos!

Bin unter Sescen#2133 zu erreichen. Ich würde mich freuen.

Gruß,

Sesc
 
hy hätte auch interresse
barbar
154 %mf atm

ID: Kasperll#2278
 
Bin gerade dabei und suche Leute! Added mich! daymax#1254
 
Hätte auch interesse :) 213% mf. Sanitarium#2489
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bin leider nicht so gut equipt aber würde auch gerne mitmachen!
lamakei#1635
 
Kannst mich mal adden
StevenCramer#2723

DH mit 75k oder so (mit Scharfschütze) - mf ist noch wenig aber wird noch gg

mfg Estragon
 
Wäre auch immer mal dabei ~ 200mf/27k dps wiz (gohr#1421)
 
Hi würde mich auch anbieten besitze eine sorc mit 34k dps und 58%mf.
Falls die Gruppe schon voll ist würde ich auch eine eigene Gruppe. Einfach ingame adden :)
 
wäre auch immer mit dabei.

sorc 65k dps 200mf

pinocchip#2246
 
WD mit 195% mf, spamme soviele pets, dass der Gob sich nicht von der Stelle rührt :)

Beatle#2709
 
es wird unübserichtlich so langsam, die gruppe wird immer größer!
 
Zurück
Oben